Ihre Aufgaben
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Sie steuern den gesamten Recruitingprozess - von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter:innen
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Sie führen Bewerbungsgespräche professionell und wertschätzend durch
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Sie sorgen für eine positive Candidate Experience und begleiten Bewerber:innen durch den gesamten Auswahlprozess
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Sie unterstützen bei HR-Projekten, insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Benefits und weiteren personalrelevanten Themen
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Sie übernehmen administrative Aufgaben im Personalbereich und unterstützen das HR-Team bei operativen Tätigkeiten
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
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Sie haben bereits Erfahrung im Bereich des Recruiting und idealerweise in der Anwendung von HR-Software (z. B. Loga HR)
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Sie arbeiten gewissenhaft und verantwortungsbewusst
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Sie verfügen über gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket und browserbasierte Anwendungen)
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Sie sind ein Teamplayer und schätzen eine transparente Arbeitsweise
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Sie haben eine positive Einstellung gegenüber den Zielen der Lebenshilfe
Wir bieten Ihnen
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Spannende und vielseitige Aufgaben in einem motivierten Team in familiärer Atmosphäre
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Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vollzeitwochenarbeitszeit von 38,5 Stunden und 30 Tagen Urlaub
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Vergütung nach EG 8 und Jahressonderzahlung in Anlehnung an den TV-L
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Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Dienstradleasing, Gesundheitstag, Massageangebot, Obst und Getränke,...)
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Mitarbeiter-Events (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Team-Events,...)
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Rabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits)
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Fort- und Weiterbildungen
Kontakt
Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V. Personalverwaltung Agnesienberg 78-80 55545 Bad Kreuznach bewerbung@lebenshilfe-kreuznach.de