Ihre neue Aufgabe
- Sie sind verantwortlich für die effiziente und kundenorientiere Abwicklung des Serviceprozesses von der Auftragsannahme und -klärung mit dem Kunden bis hin zur Erstellung von Serviceaufträgen und der Planung von kundenorientierten Serviceeinsätzen
- Gemeinsam mit dem Servicetechniker vor Ort sind Sie Ansprechpartner im Rahmen des Servicemanagements. Sie stehen für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung und planen die Wartungs- und Instandhaltungseinsätze
- Sie übernehmen die telefonische Betreuung unserer Kunden in allen servicerelevanten Fragen und fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und den Servicetechnikern im Außendienst Das bietet Roto
- Internationales Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- Vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen