Ihre neue Aufgabe
- Führung und Entwicklung des Teams: Sie leiten das Team des Vertriebsinnendienstes mit ca. 40 Mitarbeitern und 2 Teamleitern, sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung und dem Coaching der Teamleiter
- Optimierung der Prozesse: Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung der Innendienstprozesse, um eine leistungsstarke und effiziente Organisation sicherzustellen
- Schnittstellenfunktion: Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen dem Länderleiter Deutschland, den Vertriebsleitern und weiteren relevanten Prozessen im Unternehmen
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit: Als Teil des Management-Teams tragen Sie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei, was gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Wachstumsstrategie des Unternehmens leistet Das bietet Roto
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- Vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen