Wir bieten:
- Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
- Eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
- Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
- Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten und betreuen eigenverantwortlich die Ihnen zugeordneten Privatkunden
- Sie führen ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungsgespräche
- Sie bringen sich und Ihre Ideen aktiv in das Beratungsteam ein
- Sie nutzen systematisch die Ihnen angebotenen Vertriebswege
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine gleichwertige vertriebliche Weiterbildung
- Sie sind bei der BaFin als Anlageberaterin/in im Wertpapiergeschäft registriert oder waren dies bereits (z.B. vor der Elternzeit)
- Sie haben Erfahrung in der individualisierten ganzheitlichen Kundenberatung
- Sie besitzen die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und daraus individuelle Anlage- und Finanzierungskonzepte zu entwickeln.
- Sie sind eigeninitiativ, engagiert und zeichnen sich durch hohe Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten in der Beratung aus.