Ihre Aufgaben
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Konfiguration und Wartung von Produktionsumgebungen unter BS 2000,
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Administration und Betreuung der Automatisierungsplattform Automic Automation,
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Fehleranalyse und - behebung im laufenden Betrieb der Produktionssysteme,
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Optimierung der Produktionsprozesse durch Automatisierung und Standardisierung,
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Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten zur Weitereinwicklung der IT-Infrastruktur,
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Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen.
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik bzw. Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder Sie sind in einem Beamtenverhältnis des gehobenen Dienstes der Steuerverwaltung und haben eine Affinität zur IT.
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Erfahrung im Produktionsmanagement von IT-Systemen, insbesondere BS2000, sowie sehr gute Kenntnisse in Automic Automation sind wünschenswert.
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Persönlich überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Flexibilität und Ausdauer.
Wir bieten Ihnen
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 10 TV-L. Für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) des gehobenen Dienstes soll die zu besetzende Stelle nach dem Dienstpostenbewertungskatalog mit A 10 - A 12 bewertet werden (der Dienstpostenbewertungskatalog befindet sich derzeit in Abstimmung).,
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Vergütung nach Tarifvertrag der Länder; bei Abschlüssen an einer Fachhochschule oder Universität ist je nach Kenntnisstand und Erfahrung die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 oder 11 TV-L - vorbehaltlich der Zustimmung durch die Personalkommission - vorgesehen. Bei Nichtvorliegen der subjektiven Voraussetzung (erforderliche Abschlüsse) ist eine Eingruppierung entsprechend der Regelungen des Tarifvertrages vorgesehen. Gegebenenfalls kann zur Deckung des Personalbedarfs und bei Vorliegen der Voraussetzungen des § 16 Abs. 5 TV-L abweichend von der tarifvertraglichen Einstufung ein bis zu zwei Stufen höheres Entgelt ganz oder teilweise vorweg gewährt werden,
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unbefristeten Arbeitsvertrag,
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Familienfreundlichkeit und Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, großzügige Home-Office-Regelung, Teilzeit),
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strukturierte Einarbeitung sowie individuelle umfassende Fort- und Weiterbildung,
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Betriebliches Gesundheitsmanagement,
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Kostenbeteiligung am Jobticket,
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Anspruch auf eine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung unter Eigenbeteiligung,
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Last but not least - Sie finden bei uns ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und respektvoller Umgang großgeschrieben werden.
Kontakt
Ansprechpartner: Daniela Schneider Telefon: +49 681 501-1745 E-Mail: d.schneider@finanzen.saarland.de