Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d) Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna Mbh
Anzeige vom: 20.12.2024

Kundenbetreuer / Technischen Hausverwalter (m/w/d)

Standort:
  • Bad Neustadt a.d. Saale
Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna Mbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
PKW
Kommunikation
Exchange Traded Commodities
MS Excel
Wodis
Wohnungswirtschaft
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Firmenticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Sie sind verantwortlich für die Betreuung laufender Bauprojekte aus Sicht der Grundstücksverwaltung und die Kommunikation mit den von Baumaßnahmen betroffenen Mietern.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Teilnahme an Bauberatungen, Besetzung des Baubüros während der Sprechzeit,

  • Klärung aller Mieterfragen, die im Zusammenhang mit der Baumaßnahme entstehen,

  • Teilnahme an den Wohnungsbegehungen vor Baubeginn und bei Bedarf auch während der Baumaßnahme,

  • vorbereitende Maßnahmen zur rechtlichen Durchsetzung des Zutritts zur Wohnung und weiterer Pflichten der Mieter,

  • Weitergabe von Informationen an Planer, Baufirmen etc.,

  • Freilenkung einzelner Mietparteien in Zusammenarbeit mit der Vermietung,

  • Erarbeitung und Versendung von Mieterinformationen zur Baumaßnahme,

  • Klärung individueller mietvertraglicher Sachverhalte ,

  • Erarbeitung von Keller- und Stellplatzplänen zur Vorbereitung der Vermietung,

  • Vorbereitung von Entscheidungsfindungen zu Änderungen von Bauabläufen und Bauausführungen aus Verwaltungssicht,

  • Vorbereitung der Meldung der Bezugsfertigkeit von Leerwohnungen an die Stadt Pirna.



Ihr Profil


  • Abschluss als Immobilienkaufmann oder vergleichbar mit Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und umfassenden branchenspezifischen Fachkenntnissen,

  • Fähigkeit zur Anwendung wohnungswirtschaftlicher Software (WODIS etc.) und Büro-Software (Excel, Word etc.),

  • strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten,

  • Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten und strikte Kundenorientierung,

  • PKW-Führerschein.



Wir bieten Ihnen


  • eine unbefristete Anstellung,

  • branchenübliche, angemessene Vergütung,

  • einen umfangreichen Urlaubsanspruch (30 Tage, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei),

  • eine flexible Ausgestaltung Ihrer Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto auf Vertrauensbasis und Möglichkeit zum Freizeitausgleich),

  • einen Stellplatz für Privat-Pkw in Firmennähe sowie einen Firmen-Fahrzeug-Pool und E-Bike-Pool zur dienstlichen Nutzung,

  • ermäßigtes Deutschlandticket als Jobticket,

  • regelmäßige Weiterbildung,

  • kostenfreie Mitarbeitergetränke (Kaffee, Mineralwasser, Tee),

  • ein familienfreundliches Umfeld, auch bei der Ausgestaltung der Arbeitszeiten,

  • eine interessante und verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe.



Kontakt


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH, Herrn Sander, Gerichtsstraße 5 in 01796 Pirna oder via E-Mail an bewerbungen@wg-pirna.de., Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH Gerichtsstraße 5, 01796 Pirna Tel. +49 3501 552 0 info@wg-pirna.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bauwesen, Kundenbindung, Microsoft Excel, Microsoft Word

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Selbstbewusst, Serviceorientierung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna Mbh

    Adresse:

    Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna Mbh
    Gerichtsstr 5
    01796 Pirna