Ihre Aufgaben
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Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben sowie die systematische Ablage.
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Sie sind erster Kontaktpunkt für externe Anfragen und betreuen Telefon-, E-Mail- und Post-Zentrale.
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Sie erledigen administrative und serviceorientierte Aufgaben, wie zum Beispiel, Reisebuchung, Bestellung des Büromaterials, die Kassenführung und Pflege der Adressdatenbank.
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Sie unterstützen unsere Projektteams im Tagesgeschäft - bei der Korrespondenz, Terminplanung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen, Angeboten und Rechnungen, Leitung Personalmanagement
Ihr Profil
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Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
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Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in der Baubranche. Dies ist aber keine Voraussetzung.
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Sie bringen Organisationsgeschick mit, arbeiten selbständig, strukturiert und können Aufgaben priorisieren.
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Sie kommunizieren gern, offen und herzlich.
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir Voraus.
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Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Wir bieten Ihnen
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ein vielseitiges Aufgabengebiet in anspruchsvollen Projekten für renommierte Bauherren
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eine umfassende Einarbeitung
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individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven in der beruflichen wie persönlichen Entwicklung
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flexible Arbeitszeiten
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ein engagiertes und professionelles Team
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leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits
Kontakt
Telefon: +49 151 29 166 760
E-Mail karriere@umt-ing.de