Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bau- und Industriesektor, das moderne IT-Lösungen und effiziente Prozesse im Geschäftsalltag etabliert.
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung der internen Anwender bei Fragen und Problemen rund um die IT-Anwendung Business Central
-
Fehleranalyse und -behebung im 1st- und 2nd-Level-Support für die genannten Systeme
-
Durchführung von Schulungen und Einweisungen für Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der Softwarelösungen
-
Dokumentation und Weiterleitung komplexer technischer Störungen an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister
-
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten Software-Lösungen und IT-Prozesse
-
Betreuung der weiteren Standorte
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im IT-Support für die Anwendung Business Central
-
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, Cloud-basierten Plattformen und HR-Software von Vorteil
-
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-
Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
-
Vielseitige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
-
Moderne Führungsstrukturen und kurze Entscheidungswege
-
Ein junges, offenes und engagiertes Team
-
Breite Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
-
Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team
-
Individuell abgestimmte Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen
-
Leistungsgerechte Entlohnung
-
Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Business-Bike-Leasing
Kontakt
Pfaffinger Unternehmensgruppe Herr Riccardo Fischer Personalleitung Wiener Straße 35 - 94032 Passau Telefon +49 851 390 11 45 karriere@pfaffinger.com