Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice und Qualitätsmanagement Kiwa
Anzeige vom: 28.11.2024

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice und Qualitätsmanagement

Standort:
  • Bad Oldesloe
Kiwa

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DIN
Back-Office
Dienstleistungen
MS Word
Zertifizierung
Berufsausbildung
Sicherheit
Teamfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Fahrtkostenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Die Kiwa ZERTPUNKT GmbH, mit Sitz in Bad Oldesloe, ist eine der führenden Spezialistinnen im Bereich der Zertifizierung von Dienstleistungen und Bildungsdienstleistungen. Zertifizierungen führen wir insbesondere im Bereich der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - AZAV und im Rahmen der DIN EN ISO 9001 durch.

Möchten Sie bei einem Unternehmen arbeiten, das international Qualität, Sicherheit und Gesundheit in einer Vielzahl von Branchen und in den unterschiedlichsten Bereichen transparent macht? Und wo Sie jeden Tag einen konkreten Beitrag zu einer nachhaltigen und sichereren Welt leisten? Dann ist Kiwa ZERTPUNKT das richtige Unternehmen für Sie!



Ihre Aufgaben


  • Kompetente Betreuung unserer Zertifizierungsverfahren: Sie agieren als wichtige Schnittstelle in unseren Zertifizierungsverfahren.

  • Erstellung Dokumente mit Word und Excel: Sie sind versiert darin, Dokumente mit Microsoft Word und Excel zu erstellen, um unsere Unternehmenskommunikation zu unterstützen.

  • Datenerfassung und -verwaltung: Sie gewährleisten eine Datenerfassung und -verwaltung, indem Sie relevante Informationen erfassen und verwalten.,

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • 30 Tage Urlaubsanspruch

  • Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss

  • Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot

  • Arbeiten in einem motivierten und offenen Team

  • 1-2 Tage/Woche Home Office möglich

  • Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen



Ihr Profil


  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, z.B. Kauffrau-/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Erfahrung im Umgang mit moderner Bürotechnik

  • gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel

  • Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise



Kontakt


Dann drücken Sie den Startknopf und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisscans) per E-Mail an unsere Recruiterinnen Monika Karamyschew und Geena Schmidt: de.bewerbung@kiwa.com, die Ihnen als Ansprechpartnerinnen gern auch schon vorab eventuelle Fragen beantworten werden. Wir warten schon gespannt darauf, von Ihnen zu hören/lesen, und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!

Neugierig auf Ihr künftiges Umfeld? Dann schnuppern Sie schon mal online rein: www.kiwa.com.

Bis hoffentlich bald "in echt!"

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bürotechnik, Daten- / Datensatzprotokollierung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Word, Mitarbeitervergünstigungen, Office Management, Qualitätsmanagement, Unternehmenskommunikation

Persönliche Fähigkeiten

  • Geschäftssinn, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Bau

    Arbeitgeber:

    Kiwa

    Adresse:

    Kiwa
    Jungbrunnen 7
    21075 Hamburg

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      Betriebliche Altersvorsorge
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      Vertragsmanagement
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      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Jahressonderzahlungen
      Zusätzliche Urlaubstage
      Überstundenvergütung
      Kommunikation
      LKW-Disposition
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      Kommunikation
      Zertifizierung
      Strukturierte Arbeitsweise
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      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sorgfältige Arbeitsweise