Assistenz Geschäftsführung Bad Saarow Kur GmbH Saarow Therme
Anzeige vom: 04.01.2025

Assistenz Geschäftsführung

Standort:
  • Bad Saarow
Bad Saarow Kur GmbH Saarow Therme

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Hochschultätigkeiten
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Verwaltung
Personalwesen
Recht
Arbeitsrecht
Personalbetreuung
Exchange Traded Commodities
Organisation
Geschäftsleitung
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Kreativität
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Bad Saarow Kur GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Erholungs- und Gesundheitstourismus mit ca. 60 Beschäftigten und betreibt u. a. die SaarowTherme.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

**Assistentin der Geschäftsleitung / Personalsachbearbeiterin (m/w/d)**

Ihre Aufgaben

-       Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft (Zuarbeiten von Entscheidungsvorlagen, Terminmanagement, Schriftverkehr, Protokollführung, Organisation von Meetings, Repräsentation, Terminkontrolle)

-       Selbstständige Sicherstellung aller Aufgaben im Zusammenhang mit der Personalbetreuung und -verwaltung inkl. Erstellung personalrelevanter Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen, Arbeitszeugnisse Kündigungen etc.)

-       Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen

-       Zuarbeiten zur externen Gehaltsabrechnung

-       Erarbeitung von Dienstanweisungen

-       Bearbeitung juristischer Problemstellungen (z. B. Prüfung von Formularen und Schriftverkehr, Erstellen von Verträgen, juristische Recherche)

-       Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte bei juristischen Fragen, vorrangig im Arbeitsrecht, jedoch auch in darüberhinausgehenden Rechtsbereichen

Unsere Anforderungen

-       Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Recht, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht / Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung

-       Selbstständige gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten

-       Hands-on-Mentalität

-       Hohe IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

-       Durchsetzungsvermögen, Engagement, Flexibilität, Kreativität, Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten, ausgeprägte Service- und Kundenorientiertheit, gute Sozialkompetenz

Wir bieten

-       eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer touristisch reizvollen Gegend

-       ein breites, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten, sympathischen Team

-       Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

-       Fahrkostenzuschuss

-       Mitarbeitervergünstigungen

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestem Einstiegstermin an:

Bad Saarow Kur GmbH, Frau Hein, Am Kurpark 1, 15526 Bad Saarow

Gern nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail an [a.hein@bad-saarow.de](https://mailto:a.hein@bad-saarow.de) entgegen.

Rückfragen zu den Aufgaben und Anforderungen der Stelle beantwortet Ihnen Frau Hein gern unter Tel: 033631-868110.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Antje Hein

Arbeitgeber:

Bad Saarow Kur GmbH Saarow Therme

Adresse:

Bad Saarow Kur GmbH Saarow Therme
Am Kurpark 1
15526 Bad Saarow

Telefon:

+49 33631 868110