## Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Betreuung unserer Wohn- und Gewerbeflächen
- Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen
- Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen und Eigentümerversammlungen
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen mit der Software Wincasa
## Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung (Soll- und Haben)
- Organisationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
## Unser Angebot:
- vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
- dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Flexible Arbeitszeiten und nach Einarbeitung die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt mit der Angabe des frühestmöglichen Einstiegtermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Immobilienziele zu verwirklichen.