Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Foodservice Systems ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Kücheneinrichtungen, -geräte und -zubehör. Als Hersteller von Komplettsystemen, Distributor und Partner für das Programmmanagement beliefern wir globale Ketten in den Segmenten Schnellrestaurants, Convenience Stores und Supermärkte und helfen ihnen, das Wachstum ihrer Einheiten zu bewältigen und ihre Einrichtungen zu modernisieren.
##
## **Was Sie bei uns erwartet**
- Kundenkommunikation: Betreuung der Kunden schriftlich und mündlich, hauptsächlich via Telefon und E-Mail.
- Internationale Kundenanfragen: Zentrale Ansprechperson für internationale Kunden mit Schwerpunkt auf Italienisch, Deutsch und/oder Englisch.
- Standards und Prozesse: Sicherstellung der Einhaltung hoher Standards und Geschäftsprozesse.
- Kaufmännische Abwicklung: Abwicklung von Kundenanfragen, Bestellungen und Serviceaufträgen, inklusive Gutschriften, Rücknahmen und Gewährleistungen.
- Koordination: Interne und externe Abklärungen sowie Überwachung und Koordination von Serviceeinsätzen und Reparaturen.
- Dokumentation und Berichte: Erstellung und Pflege von wichtigen Dokumentationen und Berichten im After-Sales-Bereich.
- Kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben im Customer & After Sales Service.
- Fortbildungen und Trainings: Teilnahme an Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
- Einarbeitung neuer Kollegen: Operative Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden.
- Dienstreisen: Gelegentliche Dienstreisen im Schwerpunktmarkt nach Absprache.
## **Was wir suchen**
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Büro
- Erfahrung im Kundenservice und/oder direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Italienischkenntnisse, sowie gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
- Starkes kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
## **Was wir bieten**
Es erwartet Dich eine interessante und verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bei einem internationalen und wachsenden Unternehmen, welches durch Flexibilität geprägt ist. Die innovativen Produkte sowie die gute Marktposition versprechen eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung, sowie die Chance, den anhaltenden Wachstumskurs maßgeblich mitzugestalten. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Deiner persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich.
Attraktive Anstellungsbedingungen wie
- Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)
- 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
- Vollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit) und Zuschuss zu Weiterbildungen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung
- Employee Assistance Program (Beratung bei privaten oder beruflichen Fragestellungen)
- Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke bei verschiedenen Anlässen
- Firmen- und Sportevents wie Sommerfest, Abteilungsausflug oder Fußballturnier
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), täglich frisches Obst und modernste Räumlichkeiten
runden unser Angebot ab.
Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!
Franke Foodservice Systems GmbH
Florian Goronzi
Jurastrasse 3, 79713 Bad Säckingen
Tel: 07761 5533 5112
Franke-HR.DE@franke.com
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jedes Geschlechtes, Personen mit Migrationshintergrund oder mit Behinderung sich zu bewerben. Bei Fragen zur Bewerbung und Anstellung mit einer Schwerbehinderung steht Dir unsere Schwerbehindertenvertretung - Jasmin Sasse - unter folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:
Tel.: 07761 5533 5113
E-Mail: jasmin.sasse@franke.com
##
Weitere Informationen findest du unter: [www.franke.com](http://www.franke.com/)