Quereinstieg möglich (m/w/d)

Tino Lissel GmbH + Co. KG GmbH & Co. KG

  • Bad Salzuflen
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Anzeige vom 18.02.2021
Quereinsteiger willkommen!
Tiefbauer / Rohrleitungsbauer (m/w/d)

Modernste Technik, ein vielseitiges Aufgabenfeld und ein zukunftssicherer Job:

Wenn du dich bislang noch nicht für das Berufsbild des Tiefbauers interessiert hast, dann könnte das daran liegen, dass du uns noch nicht kennengelernt hast.

Denn bei uns sind Tiefbauer qualifizierte Spezialisten, die mit neuester Technik und viel Verantwortung die optimale Vor-Ort-Lösung für unsere Kunden finden. Ihre Aufgaben bestehen nicht darin, irgendwo herumzubuddeln, sondern gezielt und mit professionellem Equipment buchstäblich auf den Punkt zu kommen. Neben dem klassischen Tief- und Rohrleitungsbau sind „unsere Leute“ auch beim Ausbau hochmoderner Kabel-, Glasfaser- und Breitbandnetze gefragt.

Obwohl das Unternehmen TL Tino Lissel noch recht jung ist, können wir bereits auf eine langjährige Erfahrung in unserem Geschäft zurückblicken. Daher wissen wir, dass wir auch engagierte und tatkräftige Quereinsteiger für die spannenden Tätigkeiten unserer Branche begeistern und qualifizieren können.

Zudem wissen wir die Arbeit unseres Teams zu schätzen. Eine faire, leistungsgerechte Vergütung ist für uns daher ebenso selbstverständlich wie das offene, kollegiale Betriebsklima innerhalb der Mannschaft.

Und noch etwas solltest du über unser Jobangebot unbedingt wissen:
Unsere Arbeitsplätze sind sicher - auch weil wir mit dem Breitband- und Glasfaserausbau eine Branche mit besten Zukunftsaussichten bedienen. Wenn du also zu uns kommst, erwartet dich Arbeit „ohne Ende“. Doch keine Bange: Überstunden machen wir genauso ungern wie du. Daher
kümmern wir uns schon bei der Projektierung unserer Aufträge darum, dass deine Freizeit nicht zu kurz und die Arbeitstage nicht zu lang werden.

Einen PKW-Führerschein solltest Du aber mindestens mitbringen.

Über das gesamte Profil unserer freien Stellen verraten wir dir gern mehr.

Ruf uns einfach an oder schick uns deine kurze und knackige Bewerbung!

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Arbeitsbeginn

01.03.2021

Ihr Profil

Führerschein

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Zwingend erforderlich

Persönliche Fähigkeiten

Sorgfalt/Genauigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Tino Lissel GmbH + Co. KG GmbH & Co. KG

Branche

Kabelnetzleitungstiefbau

Ansprechpartner

Tino Lissel

Adresse

Tino Lissel GmbH + Co. KG GmbH & Co. KG
Buschortstr. 68
32107 Bad

Telefon

+49 5221 70000

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Rohrleitungsbau Münster GmbH &

    Rohrleger / Monteure / Maschinisten (m, w, d)

    Mit ca. 250 Mitarbeitern sind wir für NDS und NRW ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner im Bereich Infrastrukturbau. Unsere Kernkompetenzen liegen im Rohrleitungs- und Ka…
    Bad Salzuflen
    0 km
    18.02.2021
  • Maik Hoffmann GmbH & Co. KG

    Tiefbaufacharbeiter/in (ohne Angabe des Schwerpunkts)

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen neuen Mitarbeiterin (m/w/d). Zur Ihren Aufgaben gehören Tiefbauarbeiten wie das Ausheben von Montagegruben das Verlegen von Kabelsch…
    Bad Salzuflen
    0 km
    18.02.2021
  • SF - BAU GmbH

    Helfer - Tiefbau/ Straßenbauer/ Pflasterer (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Helfer aus dem Bereich Tiefbau/ Straßenbau/ Kabelleitungsbau, Pflasterer, Baggerführer oder vergleichbar (m/w/d). Die Aufgabengebiete: - E…
    Bad Salzuflen
    0 km
    09.01.2021