- Kundenservice: Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem, Post
- Sachbearbeitung rund um das Abonnement: Bestelllungen, Rechnungslegung, Klärung von Vertragsfragen, Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung unseres Außendienstes
- flexible Arbeitszeiten montags - freitags innerhalb unserer Rahmenarbeitszeit von 7:30 Uhr bis 17:15 Uhr mit modernem Zeiterfassungssystem
- 26 Tage Urlaub/Jahr
- Teilzeit 20 Stunden mit Option auf Vollzeit (38 Std.)
**Wir erwarten:**
- kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- freundlicher, verbindlicher Kundenumgang
- sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Verständnis für digitale Produkte (E-Paper, digitale Plattformen)
**wünschenswerte Vorkenntnisse:**
- Erfahrung im Kundenservice
- Sicherheit im Umgang mit gängiger Software (Outlook, Excel, spezialisierte Anwendungen)
- Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
- Kenntnisse im digitalen Lizenzmanagement
- Umgang mit modernen Medien