Sachbearbeiter:in im Bereich Geschäftsführung Ärztekammer Schleswig-Holstein
Anzeige vom: 26.12.2024

Sachbearbeiter:in im Bereich Geschäftsführung

Standort:
  • Bad Segeberg
Ärztekammer Schleswig-Holstein

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    befristet für 24 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Koordination
Weiterbildung
Berufsausbildung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Möchten Sie Teil des schleswig-holsteinischen Gesundheitswesens werden? Ob die ärztliche Fort- und Weiterbildung, die Berufsaufsicht, die Qualitätssicherung bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten oder die Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten - mit uns können Sie die rund 20.000 Ärztinnen und Ärzte in unserem Bundesland in ihrer Selbstverwaltung unterstützen.

**[Jetzt bewerben](https://www.aeksh.de/wir-ueber-uns/karriere)**

**Wir bieten Ihnen**:

- Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Vergütung nach Tarifvertrag der Länder (TV-L)
- 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Moderne sowie ergonomische Arbeitsbedingungen (helle und moderne Arbeitsräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen)
- Flexibles und mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Dienstvereinbarungen
- Gesundheitsmaßnahmen (Betriebssportangebote, Kurse und Mitgliedschaften)
- Fort- und Weiterbildungsangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

# **Sachbearbeiter:in im Bereich Geschäftsführung**

## in Teilzeit (20 Wochenstunden) und zunächst befristet für zwei Jahre. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

**Ihre Aufgaben:**

- Unterstützung bei der Gestaltung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben
- Planung und Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung der Vorstandssitzungen und der Kammerversammlungen
- Protokollführung, Dokumentationen und Schriftverkehr
- Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung

**Ihr Profil:**

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Assistenzbereich, möglichst auf Geschäftsführungsebene, wünschenswert
- Technisches Verständnis und ein sicherer Umgang mit modernen IT-Lösungen
- Gutes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen
- Flexibilität, Interesse an der Teamarbeit und ein selbstständiger, eigenverantwortlicher und sorgfältiger Arbeitsstil
- Positives Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen
- Einsatzbereitschaft gelegentlich auch in den Nachmittags- und Abendstunden zu arbeiten

**Interesse geweckt?**

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest­möglichen Eintrittstermins per Mail in einem zusammengefassten PDF bis zum 5. Januar 2025 an:

personal@aeksh.de

**Ärztekammer Schleswig-Holstein**

Kristin Hartwig
Bismarckallee 8-12
23795 Bad Segeberg
Telefon 04551 803-155

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle zwischen dem 23. Dezember 2024 und 3. Januar 2025 nicht vollständig besetzt sein wird.

**Ärztekammer Schleswig-Holstein**
Kristin Hartwig
Bismarckallee 8-12
23795 Bad Segeberg
Telefon 04551 803-155

Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Ärztekammer Schleswig-Holstein

Adresse:

Ärztekammer Schleswig-Holstein
Bismarckallee 8-12
23795 Bad Segeberg

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