Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Knoop Personal-Service GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Standort:
  • Bad Segeberg
Knoop Personal-Service GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit oder Teilzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Back-Office
Internet
Korrespondenz
Social-Media
Sachbearbeitung
Bestellwesen
Vertragswesen
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Kundenkontakt
Deutsch
Personalvermittlung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Stellen-ID: 420920
Standort: Bad Segeberg
Anstellungsart(en): Teilzeit, Vollzeit

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem unserer renommierten Kundenunternehmen den nächsten Karriereschritt zu gehen. 

Werden Sie Teil, unseres freundlichen und kompetenten Teams. Wir bieten Ihnen ein spannendes Netzwerk mit Unternehmen der Region und vielen Perspektiven für eine Karriere, die zu Ihnen und Ihrem Leben passt: Mit einer Bewerbung bei uns eröffnen sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten in Unternehmen Ihrer Region. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung. 

Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie!

Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei unseren Stellenangeboten erwarten Sie:
- Zusatzzahlungen, wie Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld
- die Zusammenarbeit in einem netten, wertschätzenden Team
- persönliche Betreuung durch einen festen Personaldisponenten
- langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte
- weitere Arbeitgeberleistungen
- und Vieles mehr!

Ihre Aufgaben
Je nach Qualifikation und Interessen bieten wir Ihnen verschiedene Aufgabenschwerpunkte, diese können unter anderem folgende Tätigkeiten beinhalten:
- Organisation des Back Office
- Stammdatenpflege
- Sachbearbeitung 
- Vertragswesen
- persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Korrespondenz per E-Mail und Telefon
- Bearbeiten des Posteingangs und des Postausgangs
- Bestellwesen
- Pflege der Internet- und Social Media-Präsenz

Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Sie kennen sich mit den gängigen Programmen, wie beispielsweise MS Office, SAP oder Datev aus
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vor Vorteil, aber kein Muss!


Interesse geweckt? Ihre persönliche Ansprechpartnerin Gerda Gergaut steht Ihnen gern unter 04551/908050 telefonisch zur Verfügung. 

Kommen Sie zu Knoop Personal-Service und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breit aufgestellten Kundenstamm. Bewerben Sie sich gern per bewerbung@knoop.com  oder über Whatsapp: 0151 / 14 866 127.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines persönlichen ersten Kennenlernens, eines Telefoninterviews oder eines Videocalls: Sie entscheiden, in welcher Form Sie uns kennenlernen möchten. Wir freuen uns auf Sie!

Abteilung(en): Kaufmännisch, Personalvermittlung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Gerda Gergaut

Arbeitgeber:

Knoop Personal-Service GmbH

Adresse:

Knoop Personal-Service GmbH
Kurhausstr. 40
23795 Bad Segeberg

Telefon:

+49 4551 908050

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Dachser SE
    Neumünster
    26.12.2024
    Onlineshops
    Gesundheitsförderung
    Spedition
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Bestandskontrolle
    Sorgfältige Einarbeitung
    Englisch
    Mitarbeiterangebote
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    HR-Bereich
    Inventur
    Logistik
    Management
    Berufsausbildung
    Deutsch
  • SPITZKE SE
    Kaltenkirchen
    23.12.2024
    2.900 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    ERP-System
    Berichtswesen
    Digitalisierung
    Berufserfahrung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Korrespondenz
    Reiseplanung
    Geschäftskorrespondenz
    Technik
    Organisation
    Rechnungslegung
    Personalentwicklung
    Berufsausbildung
    Büromanagement
    Sicherheit
  • SWARCO V.S.M. GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Lübeck
    26.12.2024
    2.800 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    Zuverlässigkeit
    Job-Rad
    MS Office
    Führerscheinklasse B
    Fuhrparkmanagement
    Bauwesen
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Organisation
    Vertragsrecht
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise