Mitarbeiter im Sanitätshaus, Beratung, Verkauf, Hilfsmittelversorgung (m/w/d) saniwohl e.K. Stefan Mielke
Anzeige vom: 30.01.2025

Mitarbeiter im Sanitätshaus, Beratung, Verkauf, Hilfsmittelversorgung (m/w/d)

Standorte:
  • Bad Sooden-Allendorf
  • , Eschwege
saniwohl e.K. Stefan Mielke

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Mobilität
Verkauf
Kassensystem
Sanitätshaus
Vertrieb
3D
Berufsausbildung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Unternehmensbeschreibung**

saniwohl ist ein Sanitätshaus mit Hauptsitz in Eschwege. Weitere Standorte betreiben wir in Bad Sooden-Allendorf und Sontra. Wir stehen für Gesundheit, Mobilität und Wohlbefinden. Zu unseren Kernkompetenzen zählt neben dem klassischen Sanitätshaussortiment die orthopädische Hilfsmittelversorgung, das Anpassen von Bandagen und Orthesen sowie die Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischer Kompression. In eigener Meisterwerkstatt fertigen wir zudem orthopädische Einlagen und Maßschuhe. Wir arbeiten mit modernster 3D-Vermessungstechnik, die wir mit dem Know-How unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kombinieren. saniwohl bietet Beratung und Hilfe mit Erfahrung und ist ein starker Partner vor Ort.
 
**Stellenbeschreibung**

Wir suchen freundliche, motivierte Kolleginnen und Kollegen als Mitarbeiter im Sanitätshaus. Freude an Beratung und Interesse an individueller Versorgung von Menschen mit medizinischen Hilfsmitteln sind Voraussetzung.  Idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheitswesen. Ein Quereinstieg ist möglich. Wir gewährleisten eine intensive Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 26-28 Stunden und bewegt sich innerhalb der Öffnungszeiten.
 
**Ihre Tätigkeiten im Überblick:**
Anmessen von Hilfsmitteln zur Kompressionstherapie (z.B. Strümpfe und Zubehör)
Abgabe orthopädischer Hilfsmittel (z.B. Bandagen und Orthesen)
individuelle Beratung unserer Kundinnen und Kunden

Verkauf von Sanitätshausartikeln

Umgang mit Kassensystem und Firmensoftware

vorbereitende Bearbeitung und Eingabe von Rezepten
 
**Was Sie mitbringen sollten:**
freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Gesundheit

**Was wir Ihnen bieten:**
einen sicheren Arbeitsplatz im systemrelevanten Gesundheitsbetrieb
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit geregelten Zeiten
ein angenehmes Betriebsklima im freundlichen Team
einen modernen Arbeitsplatz
qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

**Geforderte Unterlagen:**
vollständiger Lebenslauf
Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
 
Bitte senden Sie uns keine Originale per Post. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an info@saniwohl.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Mielke

Arbeitgeber:

saniwohl e.K. Stefan Mielke

Adresse:

saniwohl e.K. Stefan Mielke
Marktplatz 32
37269 Eschwege

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert