Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/d) Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Anzeige vom: 19.05.2025

Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/d)

Standort:
  • Bad Vilbel
Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Stadtwerke Bad Vilbel GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    29.200 € - 37.700 €/Jahr
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundenservice
Berufsausbildung
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge

Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.

Ab sofort suchen wir Sie als

Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/d)

Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:

  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge
  • Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet
  • Unsere flexiblen Arbeitszeiten sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit
  • Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden: Persönlich und telefonisch
  • Sie empfangen mit Freude unsere Kunden, Partner und Besucher
  • Sie unterstützen in der fallabschließenden Bearbeitung von Kundenanliegen - telefonisch, schriftlich und persönlich
  • Sie bearbeiten und digitalisieren die für unseren Service relevante Ein- und Ausgangspost
  • Sie kümmern sich u.a. auch um die Fertigstellung von Postsendungen und wickeln die laufende tägliche Postabholung durch unseren Dienstleister ab
  • Sie repräsentieren die Stadtwerke und helfen die Kundenbindung durch positive Empfangserlebnisse zu stärken

Das bringen Sie mit:

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung nachweisen oder haben bereits umfangreiche Erfahrungen im Kundenservice bzw. am Kundenempfang gesammelt
  • Wir schätzen Ihr kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Ihre gute mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise vor dem Hintergrund eines gepflegten und freudlichen Erscheinungsbildes
  • In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht und haben vertiefte Kenntnisse
  • Mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt verrichten Sie Ihre tägliche Arbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.
      Frankfurt am Main
      Aktualisiert
      36.500 € - 47.900 €/Jahr (geschätzt)
      DATEV
      MS Office
      FIBU
      Verwaltung
      Finanzbuchführung
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Jahressonderzahlungen
      MS Excel
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Berufsausbildung
      Büromanagement
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Buchhaltungssoftware
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Office-Suite
    • Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Frankfurt am Main
      19.05.2025
      35.500 € - 45.000 €/Jahr (geschätzt)
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Engagement
      Jahressonderzahlungen
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Wodis
      Wohnungswirtschaft
    • Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH
      Frankfurt am Main
      19.05.2025
      31.100 € - 41.700 €/Jahr (geschätzt)
      Job-Rad
      MS Office
      MS Word
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Englisch
      Fakturierung
      Mobiles Arbeiten
      Exchange Traded Commodities
      Organisation
      Datenpflege
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Sachbearbeitung
      Kommunikation
      Kundenorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Einsatzbereitschaft
      Mitarbeiter-Events
      Sorgfältige Arbeitsweise