Wir bieten Ihnen: Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, sodass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen attraktiven Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
- JobRad (Fahrradleasing)
- Steuerfreie Zuschüsse Kinderbetreuung & Altersvorsorge
- Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
- Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die wirtschaftliche Betriebsführung und Steuerung Ihrer Einrichtung
- Sie gestalten die Personalgewinnung, -planung, -führung und -bindung
- Sie sind erster Ansprechpartner für alle Belange Ihrer Einrichtung
- Sie fördern und entwickeln Ihre Kolleginnen und Kollegen durch Tatkraft und Vorbild
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich des Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagements oder pflegerische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
- Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung sind wünschenswert
- Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken
- Ausgesprochene Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement