Jeder Mensch möchte so lange wie möglich in seinen eigenen vier Wänden leben. Dazu tragen wir als führender Anbieter ambulanter Pflege in Oberschwaben wesentlich bei. Und zwar mit Ihrem Engagement. Das wissen unsere Kunden ebenso zu schätzen wie wir als Arbeitgeber.
Ihre Aufgaben
- Hilfe bei der hauswirtschaftlichen Versorgung
- Betreuungsleistungen (spazieren gehen, einkaufen, Begleitung zum Arzt u.Ä.)
- Aktive Mitarbeit bei der Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit und bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
- Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten und Behörden
Ihr Profil
- Freude an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
- Kommunikationsstärke, Empathie, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
- Eine geringfügige Beschäftigung mit der Möglichkeit einer späteren Teilzeitbeschäftigung mit einem Umfang von bis zu 19,5 Wochenstunden
- Eine tarifliche, faire und sehr gute Regelvergütung
- attraktive Zuschläge (AVR Caritas)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Individuelle Lebensplanung mit dem zeitWERT - Konto
- Eine persönliche und vertrauensvolle Einarbeitung & Begleitung
- ...und ein unschlagbar nettes Team
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, sehr gerne auch per email! Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Carolin Schletter gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten
Carolin Schletter Steinacher Str.70 88339 Bad Waldsee Telefon 07524 1204 Fax 07524 915020 ichwill@sst-gute-beth.de