Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen im Großraum Bad Waldsee, suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit und Festanstellung. Ref. 37197
IHRE VORTEILE
- Unbefristete Festanstellung für eine langfristige berufliche Zukunft
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- Geregelte Arbeitszeiten in einem klimatisierten Büro
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Mitarbeiterparkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Angenehmes Teamklima für eine positive Arbeitsatmosphäre
- Kostenfreier Kaffee als zusätzlicher Mitarbeiterbenefit
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
- Verantwortung für das Terminmanagement
- Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung des Post- und E-Maileingangs
- Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken
- Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich schnell, diskret und ausschließlich über unser Bewerbungsportal unter www.jobs.schmieder-personal.de/37197
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.