Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Handelspartner im Innendienst
- Auftragsabwicklung und -bearbeitung
- Angebotserstellung
- Ansprechpartner in Reklamationsfällen
- Aktiver Verkauf von vorgegebenen Produkten
- Teilnahme an Events, Hausmessen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Erfahrungen im ERP System
- Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrungen im Innendienst
- Kommunikationsstärke
- Englisch- und sehr gute Französischkenntnisse
Wir bieten:
- Mit dem Rückhalt einer breit aufgestellten und internationalen Gruppenorganisation bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit geregeltem Einkommen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer EHG Academy Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten (gesundes, bezuschusstes Essen in unserer Kantine, Fahrradleasing, ergonomischer Arbeitsplatz, Obstaktion und kostenloses Wasser)- Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Diverse Teamevents wie der gruppenweite Fußballcup, Weihnachtsfeiern etc.
- Die Movera Vorteilswelt mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen auf unser gesamtes Produktsortiment
- Abwechslungsreiche Themen und Aufgaben in der Camping- und Freizeit-Welt. So können Sie Ihre Interessen im beruflichen Alltag wiederfinden und mit einbringen