Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit oder Teilzeit ab 70%. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung befristet für 18 Monate zu besetzen, eine Entfristung ist nicht ausgeschlossen.
Ref. 37669
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Termineinhaltung
- Erstellen und Bearbeiten von Angeboten
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- Pflege und Verwaltung des Kundekontakts und Analyse der Kundenbedürfnisse
- Beantwortung von Bestands- und Neukundenanfragen
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation
- Erste Erfahrungen in oben genannten Aufgaben oder in der Auftragsbearbeitung / im Vertrieb / im Vertriebsinnendienst / in der Kundenbetreuung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, gute Kennnisse in SAP von Vorteil
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
IHRE VORTEILE
- Sicherer Arbeitsplatz in direkter und unbefristeter Festanstellung
- Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit auf Homeoffice
- Innovativer, zukunftssicherer und international agierender Arbeitgeber
- Flache Hierarchien sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Optimale Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- JobRad für einen spritsparenden Arbeitsweg oder bewegungsreiche Freizeitgestaltung
- Verschiedene Gesundheitsangebote zum individuellen Wohlbefinden
- Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich schnell, diskret und ausschließlich über unser Bewerbungsportal unter www.jobs.schmieder-personal.de/37669
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.