Die GASA GROUP Germany GmbH in Kevelaer ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Pflanzenhandel tätig. Als Teil der GASA GROUP bedienen wir gemeinsam mit den KollegInnen an den Standorten in Dänemark, Polen, Ungarn, Tschechien und den Niederlanden einen Großteil des europäischen und Teile des außereuropäischen Marktes.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung Wareneinkauf
- Mitwirkung bei Entwicklung, Optimierung und Sicherstellung von Abläufen und Prozessen in Kooperation mit Lieferanten und den zuständigen MitarbeiterInnen in unserem Headquarter
- Angebots-, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Erstellung von Protokollen
- Abstimmung mit internen und externen Beteiligten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel und/oder der Grünen Branche
- Strukturierte, zielgerichtete und verantwortungsbewusste Vorgehensweise
- Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbes. Excel; Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Arbeiten in einem internationalen Sourcing-Team für einen großen internationalen Retail Kunden
- Interessantes, breit gefächertes Tätigkeitsfeld
- Entscheidungsfreiräume, Gestaltungsmöglichkeiten, Perspektiven
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Benefits wie Gesundheitsangebote, Weiterbildungen, Kaffee, Wasser, Parkplätze etc.