Wir sind als Franchisepartner der McDonald's Deutschland LLC ein selbständig agierendes Unternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern und 9 Restaurants.
**Ihre Tätigkeiten:**
- Sie übernehmen eigenverantwortlich die administrativen Tätigkeiten im Personalbereich
- Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen sowie Restaurantleitungen in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Sie übernehmen in Zusammenarbeit mit den Restaurantleitungen die Pflege der Mitarbeiterstammdaten
- Sie erstellen Arbeitsverträge sowie Bescheinigungen für unsere Mitarbeiter/innen und stehen in ständigem Austausch mit den verschiedenen Behörden
**Was wir bieten:**
- ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- flexible Arbeitszeiten und somit gute Vereinbarung von Familie und Beruf
- sicherer und moderner Arbeitsplatz
- ein dynamisches und positives Arbeitsumfeld, geprägt von Teamwork
**Unsere Anforderungen:**
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung.
- Sie bringen erste Berufserfahrung im Personalwesen mit.
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
- Sie als Person zeichnen Selbstständigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt sowie Lernbereitschaft aus.