Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Order Management Brodos AG
Anzeige vom: 16.01.2025

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Order Management

Standort:
  • Baiersdorf
Brodos AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Spezialisierungsformen und Funktionen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Englisch
Auftragsabwicklung
Kommunikation
Product Management
MS Excel
Management
Organisation
Kundenkontakt
Key Account
Qualitätsbewusstsein
Konzentrationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Firmenevents

Stellenbeschreibung

# Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Order Management gesucht! 

**ab sofort | Vollzeit | Standort: Baiersdorf**

## Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:

- **Wir leben die Du-Kultur:** Hier wird jeder mit "Du" angesprochen - sogar unser CEO!
- **Wir fördern Deine Work-Life-Balance:** Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
- **Support von Anfang an:** Dein persönlicher Mentor steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
- **Entfalte Dein Potenzial:** Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
- **International Work:** You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
- **Extra Urlaub:** Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
- **Mitarbeiterrabatte:** Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits
- **Extras:** Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
- **Nachhaltig unterwegs:** Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt - perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.

## Freue Dich auf folgende Aufgaben:

- **Auftragsabwicklung:** Du verantwortest eigenständig die Auftragsabwicklung für zugeteilte Key-Account-Kunden und -Bereiche, sorgst für eine präzise Bearbeitung und stehst in direktem Austausch mit den Kunden.
- **Produktlistungen:** Gemeinsam mit dem Key-Account- und Produktmanagement übernimmst Du die Verwaltung und Organisation der Produktlistungen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanforderungen erfüllt sind.
- **Kundensupport & Schnittstellenkoordination:** Du bist Ansprechperson für Kundenanfragen und fungierst als Schnittstelle zu den Abteilungen der Auftragsabwicklung, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.
- **Prozessoptimierung:** In enger Zusammenarbeit mit Spezialisten oder Deiner Führungskraft bringst Du Ideen zur Verbesserung unserer Prozesse ein und hilfst bei deren Umsetzung.
- **Prozessdokumentation:** Du erstellst und aktualisierst Prozessbeschreibungen und Arbeitsabläufe in Abstimmung mit Deinen Ansprechpersonen, um klare und strukturierte Prozesse zu gewährleisten.
- **Meeting-Teilnahme & Teamarbeit:** Regelmäßige Meetings innerhalb der Abteilung oder mit Schnittstellenpartnern gehören ebenso zu Deinem Alltag, um den Überblick zu behalten und die Zusammenarbeit zu stärken.

## Das wünschen wir uns:

- **Ausbildung/Studium:** Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
- **Eigeninitiative & Serviceorientierung:** Du handelst selbstständig, bringst eigene Ideen ein und arbeitest mit Freude im Team und im direkten Kundenkontakt.
- **Struktur & Qualitätsbewusstsein:** Deine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und zahlenaffin, was Dir hilft, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen.
- **Kommunikationsstärke:** Offene und klare Kommunikation, gerne auch auf Englisch, ist für Dich selbstverständlich.
- **Softwarekenntnisse:** Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen insbesondere gute Excel Kenntnisse.

**Bereit für die Herausforderung?**
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

**Kontakt:** Lisa Kintopp
09133 / 7770 4306

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Brodos AG

Adresse:

Brodos AG
Erlanger Str. 9-13
91083 Baiersdorf

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