Ihre Aufgaben
-
Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
-
Kundendatenerfassung und -pflege
-
Auftragsannahme und Bearbeitung von Bestellungen
-
Aktive telefonische Vermarktung definierter Produkte und Dienste unseres Portfolios
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Excel, Word und Outlook
-
Erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche wären von Vorteil
-
Spaß am Kommunizieren, eine freundliche und aufgeschlossene Wesensart
Wir bieten Ihnen
-
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit- oder Teilzeitarbeit (mind. 20 Std./Woche)
-
Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung in einem professionellen und motivierten Team
-
Ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen, in dem Wertschätzung, Feedback und offene Kommunikation groß geschrieben werden
-
Eine intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen
-
Eine flache Hierarchie in einem inhabergeführten Unternehmen