Seit über 50 Jahren produzieren und vertreiben wir die beliebten flexi® Roll-Leinen. Wir beschäftigen ca. 300 Mitarbeiter. Als Weltmarktführer liefern wir unsere Produkte in über 90 Länder. Am Unternehmensstandort in Bargteheide bei Hamburg entstehen vom Entwurf bis zur fertigen Leine hochwertige Qualitätsprodukte - Made in Germany.
Ihre Aufgaben
-
Umfassende operative, organisatorische und administrative Unterstützung unseres Vertriebsteams
-
Auftragsabwicklung für in- und ausländische Aufträge
-
Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
-
Stammdaten- und Preispflege im Warenwirtschaftsprogramm
-
Dokumentation und Ablageorganisation
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Kommunikativ und Team-Player mit Hands-On Mentalität
-
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Umfassende MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Wir bieten Ihnen
-
Einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, und ein tolles Team bei einer der führenden Marken im Heimtierbereich
-
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
-
Ein sehr schönes Arbeitsumfeld
-
Die Möglichkeit Ihren Hund mit zur Arbeit zu nehmen
Kontakt
Wenn Sie sich in unserem Angebot wiederfinden, sollten wir uns kennenlernen. Frau Feldmann freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail. Sie haben Fragen vorab? Diese beantworten wir Ihnen gerne unter 04532/40 44-193.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. flexi - Bogdahn International GmbH & Co. KG Carl-Benz-Weg 13 22941 Bargteheide Telefon: 04532/40 44-193 E-Mail: jobs@flexi.de