Ihre Aufgaben sind:
- Führung und Weiterentwicklung des Teams Vertriebs Innendienst und Einkauf
- Planung und Umsetzung der Vertriebsziele im deutschen und internationalen Marktumfeld
- Strukturierung und Koordinierung des Teams und dessen Aufgaben
- Koordination und Organisation von Projekten
- Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Marge
- Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Außendienst, Einkauf und Kunden
- Unterstützung beim operativen Tagesgeschäft
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Kaufmännische Denkweise, gepaart mit gutem technischem Verständnis
- Kundenorientierung, Sehr gute Organisationsfähigkeit, proaktives Handeln und eine präzise Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Warenwirtschaftssysteme
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechtes Einkommen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Leistungen wie Betriebliche Altersvorsorge (bAV), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Mitarbeiterrabatte sowie weitere Mitarbeitervorteile



