**Ihre Aufgaben:**
- Betreuung des Empfangs und Entgegennahme eingehender Telefonate
- Allgemeine und administrative Bürotätigkeiten und Büroorganisation (z. B. Ein-/Ausgangspost, Kurier-Bestellung, Abrechnungstätigkeiten etc.)
- Verwaltung und Bereitstellung von Büro- und anderen Gebrauchsmaterialien
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Schulungen etc.
**Ihre Voraussetzungen:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und serviceorientiertes Denken
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Teamgeist
- Gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit Office-Anwendungen
- Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
**Was Sie von uns erwarten dürfen:**
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gute Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Betriebsklima
- Entwicklungspotential und die Möglichkeit zur Weiterbildung
- Festanstellung in Teilzeit (nachmittags) mit attraktivem Vergütungsmodell und umfangreichen Mitarbeiterbenefits
- Individuelle und intensive Einarbeitung
- Vollzeitstelle möglich
**Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.**