Ihre Aufgaben
-
Du verstärkst unser Team Beteiligtenmanagement und bist für die vertragliche Abwicklung von Leistungen im Planungs- und Bauprozess verantwortlich, z.B. bei Beteiligung von Versorgern und Kommunen
-
Du erstellst projektbezogen Vertragsentwürfe und klärst Inhalte und Anforderungen ab
-
Du prüfst die vertraglich-rechtlichen Grundlagen im Einzelfall
-
Du leitest den Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung
-
Du verwaltest und überwachst Zahlungspflichten und steuerst den Prozess vom Rechnungseingang bis zur Auszahlung
-
Du agierst als vertraglicher Ansprechpartner und stimmst Dich aktiv mit den Projektbearbeitern aus den Bereichen Planung, Umwelt und Bau ab
-
Du bearbeitest und sicherst die Dokumentation
Ihr Profil
-
Berufsausbildung im Bereich Wirtschaft, Recht, Dienstleistungen
-
Berufserfahrung in der Vertragserstellung und -abwicklung
-
Kenntnisse in Umgang und Anwendung von Rechtsvorschriften
-
Einsatzfreude und schnelle Auffassungsgabe
-
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
-
Kenntnisse im Rechnungs- und Zahlungsverkehr
-
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
unbefristetes Arbeitsverhältnis
-
attraktive Vergütung gem. Betriebsvereinbarung
-
Jahressonderzahlung
-
monatliche Guthabenkarte in Höhe von 50,00 €
-
Zuschuss AG zu vermögenswirksamen Leistungen
-
betriebliche Altersvorsorge über VBL mit AG-Beteiligung
-
bis zu 30 Tage Urlaub
- Freistellung am 24.12.
- 31.12.
-
verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
-
fachbezogene Weiterbildungen
-
Job-Rad
-
aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
-
jährliche Betriebsfeste und Teamtag
Kontakt
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH Bereich Administration/Organisation Ernst-Thälmann-Straße 5 09661 Hainichen
E-Mail: bewerbung@list.smwa.sachsen.de, Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung bis 28.02.2025 an bewerbung@list.smwa.sachsen.de.
Deine Ansprechpartnerin: Bereichsleiterin Annett Druschke, Tel.-Nr.: 037207 832 - 740