Wir verstehen uns als Ihr langfristiger Partner mit Erfahrung in den Bereichen Immobilienankauf, Immobilienplanung, Immobilienentwicklung (Sanierung und Neubau), Vermietung und Verwaltung sowie Vermarktung und Vermittlung von Immobilien und Finanzdienstleistungen.
Die ISI Gebäudemanagement GmbH übernimmt die umfassende Betreuung sowohl unserer eigenen Bestandsimmobilien als auch von Drittimmobilien. Unser Leistungsportfolio umfasst die professionelle Immobilienverwaltung, technische Objektbetreuung, Mietmanagement sowie die Organisation und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen.
### **Ihre Qualifikation:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich
- Berufserfahrung in Immobilienwirtschaft/ Buchhaltung ist von Vorteil
- Kenntnisse im Mietrecht
### **Was wir von Ihnen Erwarten:**
- Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
- Orientierung auf langfristige gemeinsame Erfolge
- Höflicher Umgang und Dienstleistungsmentalität
### **Ihre Tätigkeit:**
- Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
- Allg. Stammdatenpflege und Überwachung der Mietverträge
- WEG / SEV Verwaltung
- Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen
- Umsetzung der Beschlüsse der Eigentümerversammlung
- Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten und Dienstleistern
- Mietenbuchhaltung und Mahnwesen
- Objektbuchhaltung
- Rechnungsbearbeitung
### **Ihre Chancen:**
- Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit und aktives Mitgestalten unseres Gebäudemanagement-Bereichs
- Modernes, innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Angemessenes Gehalt und weitere betriebliche Leistungen