Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehören alle organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie:
- Verfassen von Briefen und Protokollen
- Terminverwaltung und Aufbereitung von To-Do‘s
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Marketingmaßnahmen
- Akquise und Pflege von bestehender Kundenbeziehungen
- Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
- Verwaltung und Organisation verschiedener Aufgaben der Geschäftsführung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und anderen Abteilungen
- Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Systemen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeiten Sie am Erfolg unseres dynamisch wachsenden Unternehmens mit, und nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Zukunft!
Interessiert?
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an uns.