Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehören alle organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie:
- Verfassen von Briefen und Protokollen
- Terminverwaltung und Aufbereitung von To-Do‘s
- Fuhrparkverwaltung
- Verwaltung und Organisation verschiedener Aufgaben der Geschäftsführung
Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket.
Sind Sie ein kommunikationsstarkes Organisationstalent, leistungsstark und ein wahrer Kümmerer? Zuverlässig und Loyalität sind für Sie selbstverständlich?
Was bieten wir Dir dafür?
- persölich abgestimmte Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option
- Systematisches Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
- Offene Unternehmenskultur, regelmäßige Teamevents und ein spannendes Arbeitsumfeld mit modernen, mobilen Arbeitsplätzen
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklung in der eigenen Schulungsplattform sowie externen Fort- und Weiterbildungsangeboten
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Angebote zum Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke sowie viele weitere Vorteile, die Sie bei uns erwarten
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.
Wir weisen darauf hin, dass schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.