Für unseren Partner aus der Immobilienbranche mit Sitz in Bensheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Assistenz der Geschäftsführung* (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Korrespondenz mit Kunden
- Vereinbarung und Koordinierung von Terminen
- Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Verwaltung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise in der Immobilienbranche
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
- Strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Art
Ihre Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenfreier Parkplatz
… und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!