Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und 20.000+ Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich unser Familienunternehmen zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts macht uns zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch unseres Co-Brands Holiday Inn - the niu sowie die Konversion unserer übrigen Eigenmarken in die Markenwelten der IHG-Brands Garner und Candlewood Suites. www.novum-hospitality.com
Holiday Inn - the niu: Einzigartiges Design trifft auf unvergessliche Gastfreundschaft: Die 2017 von NOVUM Hospitality gegründete Hotelmarke the niu begeistert Reisende mit ihrer Hingabe zu lokal inspirierten Gasterlebnissen - und das an mehr als 40 Standorten in Europa. Das Hoteldesign ist maßgeblich von Standort, urbaner Kunst und popkulturellen Einflüssen geprägt. In Kombination mit Holiday Inn als "Most Trusted Brand in Travel" und dem IHG One Rewards Loyalty-Programm dürfen sich Gäste auf unvergessliche Erlebnisse freuen. www.holidayinntheniu.com
Ihre Aufgaben
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Du bist zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden* und begleitest sie vom Moment der Buchungsbestätigung bis zur Anreise der Gruppe.
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Dabei pflegst Du vertrauensvolle Beziehungen, gehst proaktiv auf Wünsche ein und unterbreitest Vorschläge für Reiseverläufe, Services und individuelle Arrangements.
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Du stellst sämtliche relevanten Unterlagen für Gruppenbuchungen zusammen und koordinierst dich eng mit den internen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Aufenthalte zu gewährleisten.
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Alle Schritte dokumentierst Du sorgfältig im Reservierungssystem und sicherst so transparente, nachvollziehbare Abläufe.
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Mit Deinen Ideen zur Prozessverbesserung trägst Du zu mehr Effizienz und zu rundum gelungenen Gästeerlebnissen bei.
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Darüber hinaus stärkst Du nachhaltig die Beziehungen zu Kunden*, Gästen und Stakeholdern und förderst so langfristige Bindung sowie wiederkehrendes Geschäft.
Ihr Profil
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Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung in Gruppenreservierungen und/oder in der operativen Hotellerie, idealerweise innerhalb einer Hotelkettenstruktur.
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Du bringst ein gutes Verständnis für digitale Systeme mit - Kenntnisse in IHG-Systemen oder Hotel PMS sind dabei von Vorteil.
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Als Organisationstalent arbeitest Du strukturiert, termingerecht und nach klaren Prozessen.
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Gleichzeitig lebst Du Gastfreundschaft authentisch und mit Begeisterung, trittst positiv und unterstützend auf und kommunizierst offen.
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Du gehst Veränderungen mit Offenheit an, denkst aktiv mit und bringst Deine Ideen zur Verbesserung von Abläufen ein.
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Darüber hinaus möchtest Du dich kontinuierlich weiterentwickeln und Dein Wissen gewinnbringend ins Team einbringen.

