Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst
Ihre Tätigkeiten:
- Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden
- Erledigung aller administrativen Aufgaben in der Agentur
- Erfassung und Verarbeitung eingehender Anträge, Termine und Kundendaten im AAP
- Laufende Überwachung von Qualitätsstandards in den Arbeitsprozessen der Agentur
- Erstellung von Angeboten (Privatkunden, Kraftfahrtversicherung)
- Bearbeitung von laufenden Vorgängen (Privatkunden, Kraftfahrtversicherung)
- Durchführung von Verkaufsgesprächen in der Agentur (Privatkunden, Kraftfahrtversicherung)
- Fallabschließende Bearbeitung von Kleinschäden
- Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zur Versicherungskauffrau/-mann
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Fach- und Beratungskompetenz (Privatkundengeschäft, Kraftfahrtversicherung)
- Sicherer Umgang mit AAP und gute MS-Office-Kenntnisse
- Grundlagenkompetenz im Verkauf
- Überzeugendes Auftreten am Telefon
- Sicheres Auftreten in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft und Eigenmotivation
- Soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kleinen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Golz
Johann-Ruland-Weg 9
50126 Bergheim
Mobil 0177-7431389
E-Mail sebastian.golz@wuerttembergische.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!