Leiter Strategischer Einkauf (m|w|d) Bergisch Gladbach TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 29.11.2024

Leiter Strategischer Einkauf (m|w|d) Bergisch Gladbach

Standort:
  • Bergisch Gladbach
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Mobilität
Recruiting
Koordination
Englisch
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Verhandlungsgeschick
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • FINANZIELLES: Ein attraktives Gehaltspaket sowie eine betriebliche Altersvorsorge

  • WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. 35 Stundenwoche

  • HOME-OFFICE: Du hast die Möglichkeit 1 Tage wöchentlich aus dem Home-Office zu arbeiten

  • MOBILITÄT: Kostenlose Parkplätze und ÖPNV-Anbindung

  • MITARBEITERBENEFITS: Bezuschussung des Mittagessens, Sport- und Gesundheitsangebote,

  • Du führst das Team im Bereich Strategischer Einkauf und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter

  • Du optimierst die Einkaufsprozesse um flexibel auf den Markt reagieren zu können

  • Du verantwortest den Aufbau und die Pflege von nationalen und internationalen Lieferanten-Beziehungen

  • Du bist für das Einkaufsbudget, inkl Reporting und Analysen der Ausgaben zuständig

  • Du entwickelst die Abteilung strategisch weiter,

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber

  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen

  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch

  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast einen guten Überblick im Arbeitsgeschehen? Du würdest dich als Teamplayer bezeichnen? Außerdem zeichnest du dich aus durch deine hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt?,

  • Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen

  • Du bringst bereits langjährige Erfahrung im genannten Aufgabenbereich mit und möchtest dich gerne weiter in diese Richtung entwickeln

  • Du überzeugst durch dein selbstbewusstes, professionelles sowie verbindliches Auftreten

  • Du bist bekannt für deine Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch

  • Im Umgang mit MS-Office bist du geübt



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln

Anika Lindner

Consultant | Recruiting

+49 2 21 | 94 99 71 - 15 Jetzt Bewerben

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kaufprozess, Microsoft Office, Prozess Management, Verhandlung, Vertragsverhandlung, Weiterentwicklung des Teams

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Selbstbewusst, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Ehrenstraße
    50672 Köln