Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

641 Treffer: MS Office Jobs in Bergrheinfeld

1 - 20 von 641 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Hofmann Catering-Service GmbH
    Würzburg
    24.09.2021
    Empfehlung

    Zur Verstärkung unseres Teams in 97076 WÜRZBURG suchen wir Sie m/w/d ab sofort in folgenden Positionen: OBJEKTLEITUNG in TEILZEIT mit 7,5 Stunden/Tag. Montag bis Donnerstag von 5.00 - 13.00 Uhr und Freitag von 5.00 - 10.00 Uhr (5 Tage Woche) IHRE AUFGABEN: Vor- und Zubereitung von Speisen Essensausgabe Kassentätigkeiten Konferenz- und Automatenservice Spül- und Reinigungsarbeiten HACCP / Organisation interner Abläufe Mitarbeiterführung administrative Aufgaben (Wochen-/Monatsabrechnung, Inventur, Wareneingangskontrolle, Bestellwesen, Speiseplangestaltung, Personaleinsatzplanung usw.)

  • TÜV Thüringen e.V.
    Schweinfurt
    24.09.2021
    MS Office
    Maschinenbau
    Führerschein
    PKW
    Anlagenbau
    Werkstofftechnik
    Drucktechnik
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten
    Mitarbeiter-Events
    Weihnachtsgeld

    Sachverständiger (m/w/d) Dampf-/Drucktechnik für die ZÜS - Anlagengruppe 1 bis 4 in Jena, Schweinfurt, Berlin, Arnstadt und Kassel gesucht. Ihre Aufgaben Sie führen eigenständig Prüfungen an Druckgeräten, Druckbehälter-Anlagen und Dampfkesseln, unter Verwendung einschlägiger Regelwerke, Gesetze und Normen, durch Sie wenden dabei verschiedene alternative Prüfverfahren an, z.B. Schallemission, Ultraschall u.a. Sie sind verantwortlich für die Gutachtenerstellung nach erfolgter Prüfung Als Ansprechpartner für Ihre Kunden, unterstützen Sie diese bei verschiedenen Anfragen zu rechtlichen Zusammenhängen bei Druckanlagen Durch die professionelle Betreuung Ihres Kundenstammes, pflegen Sie eine langfristige Kooperation mit Bestandskunden

  • Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH
    Wiesentheid
    10.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Führerschein
    Hydraulik
    Elektronik
    IT
    EDV
    Messtechnik
    Medizintechnik
    Diagnostik
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kinderbetreuung
    Weihnachtsgeld

    Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern. WAS SIE ERWARTET Sie stellen einen einwandfreien Betrieb unserer pharmazeutischen, GMP- und labortechnischen Anlagen an unserem Produktions- und Logistikzentrum sowie an unseren weiteren Standorten sicher Dazu führen Sie Instandhaltungsmaßnahmen, Prüfungen, Fehlerdiagnosen und Reparaturen in Eigenleistung sowie in der Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern aus Für diese Tätigkeiten sowie Wartungen, Modifikationen und Updates stehen Ihnen moderne Arbeitsmittel und Arbeitsmethoden zur Verfügung Sie unterstützen bei Qualifizierungen und Validierungen sowie bei der Erstellung von Lastenheften, Gerätebüchern, RfCs und Arbeitsanweisungen Sie sind Ansprechpartner für Anliegen unserer internen Kunden und unterstützen diese bei Inspektionen und Audits und der Bearbeitung von Abweichungen Übernahme von und Mitwirkung bei Projekten Sie sind Teil eines Teams, welches sich durch Leistungsbereitschaft, Hands-On Mentalität, sowie gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung auszeichnet

  • EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH
    Rottendorf
    17.09.2021
    MS Office
    EDEKA Nordbayern - Sachsen - Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH
    Gute Verkehrsanbindung
    Weihnachtsgeld

    Der Geschäftsbereich Marketing/Werbung der EDEKA Vertriebsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. 3 suchen wir ab sofort einen: Sachbearbeiter EDEKA Veranstaltungsteam (m/w/d) (Vollzeit 167 Std. monatlich / 38,5 Std. wöchentlich). Ihre Aufgaben Sie konzipieren, organisieren und führen Veranstaltungen und Konferenzen durch Zu unseren Veranstaltungen steuern/betreuen Sie externe Dienstleister für Catering, Audio- und Videotechnik Unsere Events begleiten Sie von der Erstellung der Einladungen, über Qualitätskontrollen vor und während der Veranstaltung bis hin zum Feedbackmanagement Zudem unterstützen Sie bei Marketingmaßnahmen rund um die Veranstaltungen

  • Franken-Gut Fleischwaren GmbH
    Rottendorf
    15.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    Verwaltung
    FRANKEN-GUT Fleischwaren GmbH
    Mitarbeiterrabatte
    Weihnachtsgeld

    Ihre Aufgaben Sie überwachen und kontrollieren die Bestellungen unserer Kunden und verarbeiten diese anschließend unter Berücksichtigung der Bestandsführung Sie führen Bestellungen bei den Lieferanten durch und stellen die Umsetzung des Tagesgeschäftes sicher Sie unterstützen im Bereich Kundenbetreuung, insbesondere mittels telefonischem Kontakt Die Kontrolle der Lieferscheine auf Vollständigkeit sowie die Buchung von Umschlagsrechnungen liegt ebenso in Ihrem Aufgabengebiet Sie erstellen tägliche, wöchentliche und monatliche Berichte für unterschiedliche Unternehmensbereiche Zudem gehören allgemeine administrative Aufgaben zu Ihrem Bereich

  • XXXL Zentrale Würzburg
    Würzburg
    24.09.2021
    MS Office
    Windows
    EDV
    Möbel
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten

    Über XXXL Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter im Einkauf für Möbel (m/w/d) in unserer Zentrale in Würzburg. Ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit, Teilzeit

  • Universitätsklinikum Würzburg
    Würzburg
    23.09.2021
    MS Office
    Gesundheitsförderung
    Universitätsklinikum Würzburg

    Die Medizinischen Kliniken und Polikliniken suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt für die interdisziplinäre Kurzliegerstation M66 eine / einen Medizinische/n Fachangestellte / Fachangestellten (MFA) oder Mitarbeiter vergleichbarer Ausbildung (m/w/d) in Vollzeit, die Stelle ist teilbar. Ihr Profil: Sie besitzen ein selbstsicheres, freundliches Auftreten und verfügen über die Fähigkeit zum strukturierten und selbst­ständigen Arbeiten. Sie besitzen Organisationstalent und der Kontakt mit Patienten, zuweisenden Ärzten, sowie den Pflegekräften bereitet Ihnen Freunde Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Behandlung unserer Patienten auf der interdisziplinären Station mit gastroenterologischem und kardiologischem Schwerpunkt. Als wichtiger Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Ärzte und Pflegepersonal tragen Sie entscheidend zum reibungslosen Ablauf während der prästationären und stationären Behandlung bei. Sie unterstützen das ärztliche Personal bei der Dokumentation und Aktenverwaltung. Sie führen venöse Blutentnahmen durch. Wir bieten: ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet schwerpunkt­mäßig im Bereich der Gastroenterologie und Kardiologie an der Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer Versorgung ein sehr kollegiales Betriebsklima in einem motivierten und erfahrenen Team. weitgehend elektronisches Arbeiten mit einem modernen Krankenhaus-EDV System diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Angebote zur Gesundheitsförderung/ aktiven Mittagspause (Milon-Zirkel). Jobticket (vergünstigte Fahrkarte für den Öffentlichen Nahverkehr) Die Vergütung erfolgt nach TV-L. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail - zusammengefasst in einem PDF-Dokument - an: Hofmann_U2@ukw.de Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.ukw.de/recht/datenschutz. Mit über 7.100 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum Würzburg einer der größten Arbeitgeber der Region.

  • AUWA-Chemie GmbH
    Würzburg
    22.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    IT
    Vertrieb
    PKW
    Deutsch
    Außendienst
    Homeoffice

    Vertrieb innovativer Autowasch- und Pflegechemie des Markt­führers  Planung und Koordination der Aktivitäten im Verkaufsgebiet mit einem modernen CRM System  Erfolgreiche Neukundengewinnung und Bindung von Bestands­kunden  Aktive und vielschichtige Betreuung unserer Geschäftspartner im definierten Verkaufsgebiet  Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien  Präsentation unserer einzigartigen Produkte sowie technische Beratung und Maschinenoptimierung / -einstellung

  • Universitätsklinikum Würzburg
    Würzburg
    19.09.2021
    MS Office
    SAP
    EDV
    Gesundheitswesen
    Universitätsklinikum Würzburg

    Die Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kiefer- gesundheit hat eine attraktive und abwechslungsreiche Stelle zu besetzen als Medizinische Schreibkraft mit Sekretariatstätigkeiten (w/m/d) in Vollzeit, zunächst befristet, ab 01.10.2021 Ihre Aufgaben: Organisation und Durchführung aller anfallenden Sekretariats- aufgaben Terminplanung und -koordination Erledigung der Korrespondenz sowie Unterlagenarchivierung Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Organisation von Kongressen und Veranstaltungen Terminvergabe für Patienten Schreiben von Entlassungs- und Ambulanzbriefen nach Diktat Abschluss der Krankendokumentation Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine gleichwertige Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Bereich wäre wünschenswert gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office- Programme Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein sicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung, gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Wir bieten: ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches, aufgeschlossenes Team leistungsgerechte Vergütung nach TV-L und den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Alters- versorgung Jobticket (vergünstigte Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebssportangebote Schwerbehinderte Bewerber/-innen (w/m/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, zusammen- gefasst in einem PDF-Dokument an: mkg@ukw.de Universitätsklinikum Würzburg Zentrum für Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit Herrn Prof. Dr. Dr. A. Kübler Direktor der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Pleicherwall 2 - 97070 Würzburg Tel.: 0931 201-72720 www.ukw.de Informationen zum Umgang mit Ihren Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.ukw.de/recht/datenschutz. Mit über 7.100 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum Würzburg einer der größten Arbeitgeber der Region.

  • Deutsche Bahn AG
    Würzburg
    18.09.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Gleisbau
    Bahnbetrieb
    SAP R/3
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kaufmännischen Planer Fahrbahn (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung für die DB Netz AG am Standort Würzburg.  Deine Aufgaben: Kaufmännische Auftragsplanung, Steuerung, Überwachung und Abschluss aller zugeordneten Instandhaltungs-, Investitions- und Daueraufträge im Netz Würzburg Durchführung der termingerechten und wirtschaftlichen Auftragskalkulation Festlegung der Materialbedarfe in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen und Beauftragungen von Fremdleistungen Abstimmung bei der Abrechnung mit internen und externen Dienstleistern Nachbearbeitung aller Bedarfsanforderungen und Nachverfolgung aller Bestellungen für die jeweiligen Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der termingerechten Mängelbeseitigung Bündelung und Kalkulation von planbaren Kleininstandsetzungsaufträgen Erstellung und Ausgabe von Bauakten, inkl. anschließender Archivierung

  • abakus Personal GmbH &Co. KG
    Grafenrheinfeld
    23.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Weihnachtsgeld

    Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job  Sie arbeiten in einem internationalen Kundenumfeld und sitzen in modernen neuen Büroräumen in kleinen Teams, direkt über der Produktion, mit Ihren neuen Kollegen (m/w/d). Sie können Ihren neuen Arbeitsplatz sowohl mit den öffentlichen Verkehsrmitteln als auch mit dem Auto erreichen - kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor dem Bürogebäude.    - Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse - Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - Fachliche und disziplinarische Vorgesetzte (m/w/d) für Rechnungsprüfung - Abwicklungen Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Ansprechpartner (m/w/d) für Banken und Kreditversicherer - Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschafstprüfer Das bringen Sie mit - Abgeschlossenes Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) - Weiterbildung zur Bilanzubuchhalter (m/w/d) wünschenswert - mehrjärige Berufserfahrung im angegeben Arbeitsgebiet - Gute Datev-Kenntnisse - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Englischkenntnisse wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, vor allem Excel - flexibel und belastbar Viele gute Gründe für abakus Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an. - Bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Prämienzahlung bei besonderer Leistung - Auftragsbezogenes Fahrgeld - Branchenzuschläge - Mitarbeiterveranstaltungen - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen - Kostenlose Arbeitsbekleidung - Hauseigene aba Akademie

  • ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH
    Grafenrheinfeld
    02.08.2021
    MS Office
    Deutsch

    Ihr Tätigkeitsfeld: - Planung und Projektierung für den Rückbau kerntechnische Anlagen sowie Nebenanlagen - Steuerung der Genehmigungs- und Ausführungsplanungen - Koordination in allen Projektphasen - Kosten- und Terminverfolgung - Verfassen technischer Änderungsmitteilungen - Erstellung und Steuerung der Projektdokumentationen und Reports Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Maschinen-/Anlagenbau, Nukleartechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung möglichst mit kerntechnischem Bezug - Fachbezogenes Knowhow sowie Erfahrung mit kerntechnischen Anlagen - Gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Vertragsart: Rahmen-/Einzelvertrag - Vergütung: projektbezogen, Honorarvereinbarung auf Stundenbasis - Starttermin: nach Absprache

  • Schäflein AG
    Röthlein
    15.08.2021
    MS Office
    EDV
    Sachbearbeitung

    Schäflein. Wir machen Logistik. Gemeinsam mit 1.950 MitarbeiterInnen bieten wir für namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel an 30 Standorten maßgeschneiderte Logistiklösungen für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage. Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an logistischen Lösungen, die exakt auf deren Prozesse, Warenfluss und Wertschöpfungskette zugeschnitten sind. Entsprechend fokussieren wir den konsequenten Ausbau unseres Leistungsspektrums und unserer Standorte in Deutschland und Europa. Für unsere Zentrale in Röthlein suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) Disposition Nahverkehr. Deine Vorteile * Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben warten auf dich. * Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. * Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. * Gestaltungsfreiräume für deine Ideen. * Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di. * Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie. Deine Aufgaben * Du disponierst unsere Abholfahrzeugen im kleinen Nahverkehr. * Deine Kommunikation mit den Nahverkehrsfahrern klappt hervoragend. * Die Überwachung der Transporte liegt ebenfalls in deiner Verantwortung. * Du stimmst dich in der Planung mit internen und externen Stellen ab. * Auch administrative Tätigkeiten im Bereich Disposition übernimmst du. Dein Profil * Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. * Alternativ hast du eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Disposition. * Du hast Durchsetzungsvermögen, bist kommunikativ und belastbar. * Teamfähigkeit ist dir wichtig. * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) setzen wir voraus. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder per WhatsApp an: Claudia Wahler Recruiting Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aus organisatorischen Gründen können wir Bewerbungen per Post oder per E-Mail leider nicht berücksichtigen. Daher werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt.

  • Schäflein AG
    Röthlein
    15.08.2021
    MS Office
    Deutsch
    Sachbearbeitung

    Schäflein. Wir machen Logistik. Gemeinsam mit 1.950 MitarbeiterInnen bieten wir für namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel an 30 Standorten maßgeschneiderte Logistiklösungen für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage. Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an logistischen Lösungen, die exakt auf deren Prozesse, Warenfluss und Wertschöpfungskette zugeschnitten sind. Entsprechend fokussieren wir den konsequenten Ausbau unseres Leistungsspektrums und unserer Standorte in Deutschland und Europa. Für unsere Zentrale in Röthlein suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) Service international. Deine Vorteile * Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben warten auf dich. * Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. * Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. * Gestaltungsfreiräume für deine Ideen. * Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di. * Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie. Deine Aufgaben * Du überwachst internationale Sendungen und prüfst die Sendungsstati bei internationalen Partnern. * Schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden liegt bei dir in der Verantwortung. * Du stimmst dich mit unserer Disposition und Umschlagshalle ab. * Die Annahme von Kundenreklamationen bereitet dir keine Kopfschmerzen. * Die Pflege des internen Speditionssystem geht dir locker von der Hand. Dein Profil * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung. * Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen. * Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit einer Speditionssoftware. * Deine Deutsch- und Englischkenntnisse lassen sich sehen und weitere Sprachen sind von Vorteil. * Du verfügst über ein hohes Engagement, sicheres Auftreten, Duchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder per WhatsApp an: Claudia Wahler Recruiting Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aus organisatorischen Gründen können wir Bewerbungen per Post oder per E-Mail leider nicht berücksichtigen. Daher werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt.

  • Georg Rügamer GmbH Kräuterverarbeitung
    Schwebheim
    27.06.2021
    MS Office
    Leitung
    Betriebstechnik

    Unser fränkisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Schwebheim (ca. 30 Mitarbeiter), Landkreis Schweinfurt, beschäftigt sich seit 1929 mit getrockneten Gemüsen, Gewürzen und Kräutern. Wir haben uns zu einem angesehenen Produktions- und Zuliefer-Unternehmen für die Lebensmittel- und Futtermittel verarbeitende Industrie und den Handel entwickelt. Unsere Rohstoffe beziehen wir aus regionalem Vertragsanbau sowie aus den besten Anbaugebieten der Welt. Wir haben unsere Produktionsanlagen komplett modernisiert und unsere Abläufe nach FSSC 22000 zertifiziert. Damit sind wir aufgestellt, weiterhin erfolgreich zu expandieren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Wir suchen Sie … Leitung Technik (m/w/d) Das erwartet Sie: - Sie verantworten die gesamte Technik und sorgen für einen reibungslosen technischen Betrieb und aller damit verbundenen Aufgaben - Sicherstellung von kosten-, qualitäts- und terminoptimierten Prozessen - Überwachung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften in der Technik - Umsetzung einer effektiven Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktion und Logistik, in dem bspw. der Anlagen- und Wartungsplan eingehalten wird - Rechtzeitige Erkennung und Meldung von technischen Störungen incl. deren Abarbeitung in allen Betriebseinrichtungen - Sie überwachen und steuern das externe Montage/Service-Personal - Kleinreparaturen führen Sie selbständig durch - Sie beteiligen sich aktiv am firmeneigenen KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Das bringen Sie mit: - Meister oder Techniker im technischen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise in einem Produktionsbetrieb - Fundierte Erfahrung bei der Planung und Inbetriebnahme von komplexen Anlagen - Gehörige Portion „Hands-on“-Mentalität und ein ausgeprägter Leistungswille - Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen überlegt zu handeln. - Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytische Denk- und Vorgehensweise - einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Stapler- und LKW-Führerschein (optional) Wir bieten Ihnen: - Verantwortungsvolles Aufgabengebiet - Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage - Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen - Sicherer, verlässlicher Gesellschafterhintergrund Kontakt: Wir suchen einen hochmotivierten Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen vorab stehen wir Ihnen unter der Tel. 09723/934204-0 gerne zur Verfügung. Georg Rügamer GmbH // personal@georg-ruegamer.de // www.georg-ruegamer.de

  • Goodworxsolution GmbH
    Schweinfurt
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Lager
    Lagerwirtschaft
    Microsoft Outlook
    Warenannahme
    Logistik
    Weihnachtsgeld

    Für unseren Kunden des Vertrauens suchen wir am Standort Schweinfurt einen Schichtleiter Kommissionierung (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Führung und Organisation des Schichtbetriebes in Stellvertretung des Teamleiters - Absprache- und Einweisung bei Schichtübergabe - Behebung von Störungen der Fördertechnik - Einhaltung von Ordnungs- und Sauberkeitsstandards - Unterweisung von Mitarbeitern - Kommissionieren und Bereitstellen von Waren/ Ersatzteilen - Auffüllen der Regallager - Anlegen von neuen Lagerplätzen - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Lager- oder Logistikbereich oder Erfahrung in ähnlicher Position - Selbstständige Arbeitsweise - Technisches Verständnis - Flexibilität und Einsatzbereitschaft - Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) - Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Durchsetzungsvermögen und Belastbar Wir bieten: - Attraktiver Stundenlohn (verhandelbar je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung) - Zulagen für Schicht-, Sonn-, Feiertag sowie Überstundenauszahlung - Erholungsurlaub ab 25 Tagen - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Individuelle, persönliche Beratung und Begleitung von Anfang an Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung

  • Goodworxsolution GmbH
    Schweinfurt
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Lager
    Versand
    Microsoft Outlook
    Weihnachtsgeld

    Für unseren Kunden des Vertrauens suchen wir ab sofort einen Schichtleiter Packer / Versand (m/w/d) am Standort Schweinfurt. Hauptaufgaben: - Führung und Organisation des Schichtbetriebes in Stellvertretung des Teamleiters (2 Schichtsystem) - Absprache- und Einweisung bei Schichtübergabe - Behebung von Störungen der Fördertechnik - Einhaltung von Ordnungs- und Sauberkeitsstandards - Unterweisung von Mitarbeitern - Verpacken und Versenden von Aufträgen - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Ihr Profil/Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung im Lager- oder Logistikbereich oder Erfahrung in ähnlicher Position - Selbstständige Arbeitsweise - Kenntnisse von Logistikprozessen wünschenswert - Technisches Verständnis - Flexibilität und Einsatzbereitschaft - Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) - Bereitschaft für Fort- und Weiterbildungen - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Durchsetzungsvermögen und belastbar Wir bieten: - Attraktiver Stundenlohn (verhandelbar je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung) - Zulagen für Schicht-, Sonn-, Feiertag sowie Überstundenauszahlung - Erholungsurlaub ab 25 Tagen - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Individuelle, persönliche Beratung und Begleitung von Anfang an Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

  • Hi-Lex Europe GmbH
    Schweinfurt
    23.09.2021
    MS Office
    Projektmanagement
    Assistenz
    Bereichsleitung
    Deutsch

    Die HI-LEX Europe GmbH ist Teil der weltweit operierenden japanischen HI-LEX Group. Sie ist als Automobilzulieferer unter anderem in den Produktbereichen Fensterheber, Türmodule und mechanische Kabel tätig. Die HI-LEX Group zählt zu den namhaften deutschen und internationalen OEMs sowie 1st Tier-Supplier. Das European Headquarter in Schweinfurt akquiriert Kundenaufträge und entwickelt seine Produkte vorwiegend für den europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Entwicklung Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Vorbereitung operativer und strategischer Entscheidungsvorlagen - Verantwortung für die Bereitstellung und Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen Daten - Vorbereitung der monatlichen Berichterstattung (Budget, Projektstunden und interne/externe Kosten) - Erstellung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen sowie eigenständige Verfolgung von Aktionspunkten, Wiedervorlagen, Fristen und Terminen - Aktive Mitarbeit bei Projekten sowie bei der Pflege und Erstellung von Projektdokumentationen, projektbezogenen Auswertungen und Statistiken - Bearbeitung von Entwicklungs-/Zeichnungsfreigaben und Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans im elektronischen Freigabeprozess Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischem Hintergrund - Mehrjährige Berufserfahrung als Technische Assistenz (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Funktion - Hohes Maß an Belastbarkeit, Loyalität und Verschwiegenheit - Kommunikationsstark und teamfähig - Sicheres, ruhiges Auftreten sowie ein hohes organisatorisches Geschick - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • ML LUBRICATION GMBH
    Schweinfurt
    22.09.2021
    MS Office
    Weiterbildung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Willkommen bei ML Lubrication - einem internationalen mittelständischen Entwicklungs-, Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Kühlschmierstoffbranche mit 40 Jahren Branchenerfahrung. Im Rahmen unserer Private-Label-Vertriebsstrategie sind wir Partner der Mineralölindustrie, des mittelständischen Mineralölhandels sowie der mittelständischen Spezialchemie- und Werkzeugvertriebsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams im Labor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Schweinfurt einen: Chemielaboranten / CTA (m/w/d) (unbefristet und in Vollzeit) Ihre Aufgaben bei uns: Qualitätsprüfungen Wareneingangs- und Ausgangskontrollen sowie Inprozesskontrollen Prüfmittelüberwachung und Kalibrierung von Analysengeräten Dokumentation von Analysendaten

  • Fresenius Medical Care Deutschland GmbH
    Schweinfurt
    22.09.2021
    MS Office
    Hydraulik
    Regeltechnik
    MSR
    Elektrotechnik
    Gebäudeausrüstung
    Englisch

    Facility Manager Building Technology (m/w/d) Ihre Aufgabe - Auftragsmanagement und Projektmanagement im Facility Management - Fachliche Verantwortung im Bereich technische Gebäudeausrüstung - Wartungsmanagement - Fremdfirmenmanagement - Koordinatorfunktion (Führung von Fremdfirmen) - Kostenmanagement bei Maßnahmen und Projekten - Datenpflege in FM Software - Gebäudeleitsystem (GLT) für Bereich Technische Gebäudeausrüstung - Berücksichtigung der normativen Anforderungen - Bearbeitung abteilungsübergreifender Anforderungen (ServiceCall Datenbank) - Planung von teilweisen komplexen Anlagensystemen - Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros, Architekten oder öffentlichen Stellen Ihr Profil - Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, Meister oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung - Idealerweise haben Sie eine handwerkliche Ausbildung von mindestens 3 Jahren absolviert - Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik und Energiemanagement - Zusätzlich verfügen Sie über technisches Fachwissen in hydraulischen Systemen, MSR, Elektrotechnik, Regelungstechnik - Sie konnten bereits berufliche Erfahrungen mit Projektarbeit, Planung und Bauleitung sowie Planung von Industrieanlagen und Prozessen sammeln - Sie sind sicher im Umgang mit Regelungstechnik und GLT - Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme - Ihre schnelle Auffassungsgabe hilft Ihnen bei der Erfassung komplexer Sachverhalte - Zu Ihren persönlichen Kompetenzen zählen Analyse- und Problemlösungsfähigkeit - Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Außerdem sind sie kooperativ, teamfähig und flexibel - Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache und besitzen gute Englisch-Kenntnisse

    Job-Scan

    Buchstaben wählen