Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

meinestadt.de GmbH

  • Berlin
  • Festanstellung
  • Vollzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 02.12.2021

DEIN JOB

  • Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen)
  • Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig
  • Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung
  • Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese

Dein Profil

DAS BRINGST DU MIT

  • Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören
  • Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf
  • Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen
  • Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird

meinestadt.de GmbH

Branche

Medien & Verlage

meinestadt.de ist der Marktführer für regionale Angebote in Deutschland. Hier finden Nutzer alles, was es für die Jobsuche und die großen Entscheidungen braucht - ob Job, Auto, Wohnen oder den Partner für’s Leben: meinestadt.de liefert passende Ergebnisse für alle 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland. Der Stellenmarkt von meinestadt.de zählt dabei zu den größten Online-Jobbörsen Deutschlands und verzeichnet monatlich rund 180 Millionen Seitenaufrufe. Hier findet jeder online und via App schnell den passenden Job direkt in seiner Nähe. Unser Credo: Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional.

Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten.

Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst.

DAS MACHT UNS BESONDERS

  • Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege
  • Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter
  • Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office
  • Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen
  • Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam

Impressionen

Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Fragen oder deine direkte Bewerbung über unser Online-Formular!

Ansprechpartner

Herr Kai Bogner

Adresse

meinestadt.de GmbH
People & Culture
Waidmarkt 11
50676 Köln
Deutschland

Telefon

0221-99533240

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  • meinestadt.de GmbH
    Berlin
    02.12.2021

    DEIN JOB Du akquirierst große Neukunden und bringst sie auf unsere Immobilienplattform  Du betreust zugewiesene Portfolios eigenverantwortlich, strategisch und operativ  Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen und bist verantwortlich für die Verhandlungen sowie Vertragsabschlüsse Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du vertrittst uns auf Fachveranstaltungen und Messen

  • Capita Customer Services (Germany) GmbH
    Berlin
    01.12.2021

    Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung. Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und zuverlässig Du stehst bei Fragen zu Rechnungen und Verträgen hilfreich zur Seite Unsere Bestandskunden berätst du serviceorientiert zu Dienstleistungen und Produkten Du dokumentierst fallabschließend die Bearbeitung von Kundenanliegen Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst du die Kundenzufriedenheit

  • Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
    Berlin
    24.11.2021

    Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Innerhalb unserer Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung für das Team Privatkundenbetreuung am Standort Berlin. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere Zielgruppe Privatkunden über alle relevanten Online- und Offlinekanäle um sie in ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen. Dafür führen Sie Bedarfsanalysen durch, geben den Kunden Preisauskünfte, bewerben SalesAktionen und informieren bezüglich Garantie- und Serviceleistungen. Im Rahmen Ihrer Kaufberatung geben Sie Auskunft zu Funktionsweisen unserer Geräte, um den Kunden eine bestmögliche Entscheidung zu erleichtern. Darüber hinaus informieren Sie über Verfügbarkeiten der Geräte bzw. Ersatzteile und Zubehör und stellen einen reibungslosen Bestellprozess und Versand der Geräte sicher. Dabei haben Sie im Blick, welche Trends im Bereich Social Media für die Kundenbetreuung an Relevanz gewinnen und bauen die Kanäle entsprechend aus. Ebenso betreuen Sie dort die Rezensionen. Nicht zuletzt gestalten Sie gemeinsam mit den Vertriebsabteilungen Prozessverbesserungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.