Büromanagement / Sekretär / Sachbearbeiter (w/m/d) IBZ Integratives Beratungszentrum gGmbH
Anzeige vom: 25.07.2024

Büromanagement / Sekretär / Sachbearbeiter (w/m/d)

Standort:
  • Berlin
IBZ Integratives Beratungszentrum gGmbH
IBZ Integratives Beratungszentrum gGmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.600 € - 3.500 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Vorbereitende Buchhaltung
Chatbot
Deutsch
Büromanagement
Telefonie
Flexibilität
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Eigenmotivation
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage

Lust auf abwechslungsreiche Bürotätigkeit?
Lust auf neue Kollegen?
Lust für einen sozialen Träger tätig zu sein?

Wir, die IBZ gGmbH, betreuen Menschen mit einer seelischen Behinderung. Wir suchen für unsere Verwaltung eine Kauffrau für Büromanagement. Unsere Verwaltung befindet sich in Schöneberg in der Crellestraße.

Büromanagement / Sekretär / Sachbearbeiter (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Zuverlässige telefonisch-administrative Zuarbeit für fachliche Leitung & Geschäftsleitung durch:

  • Telefonie, Korrespondenz, Terminverwaltung
  • Kontakt zu den Sozialämtern/ Gesundheitsämtern
  • Büromanagement (Ablage, Dokumenten- und Beschaffungsmanagement)
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Rechnungslegung

Ihr Profil

  • Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und eine gute Auffassungsgabe
  • Sie arbeiten zügig und professionell und sind diskret und zuverlässig
  • Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie so selbstverständlich wie für uns
  • Sie entwickeln Eigeninitiative und hab Spaß daran, Neues auszuprobieren

Sie verfügen über

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (oder ähnliche Qualifikation)
  • fundierte Buchhaltungskenntnisse
  • sehr gute, fehlerfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Freude am Telefonieren
  • routinierten Umgang mit MS-Office
  • Planungs- und Organisationstalent
  • ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • idealerweise Backend-Erfahrungen mit Chatbot- und KI-Systemen

Wir bieten

  • Arbeitsbeginn sofort bzw. nach Absprache
  • Beschäftigungsumfang 32 Stunden/ Woche
  • Die Tätigkeit findet ausschließlich von Montag - Donnerstag in der Kernarbeitszeit von 9:00 - 16:00 Uhr und Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr statt (32 Stunden)
  • 30 Urlaubstage
  • Kurze Entscheidungswege
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Arbeiten auf Augenhöhe
  • Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge

Weitere Informationen

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      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
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      Entwicklungsmöglichkeiten
      Job-Rad
      Kostenlose Getränke
      Mobiles Arbeiten
      Weiterbildungsmaßnahmen
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      Teamfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
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      Buchhaltung
      Ms Dynamics
      Betriebliche Altersvorsorge
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Mobiles Arbeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Selbständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Eigenmotivation
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft
      Strukturierte Arbeitsweise
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      MS Office
      Bürokommunikation
      Deutsch
      Englisch
      Firmenticket
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Mitarbeiter-Events
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Sorgfältige Einarbeitung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Büromanagement
      Selbständige Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Serviceorientierung
      Lernbereitschaft
      Einsatzbereitschaft
      Strukturierte Arbeitsweise
      Zielorientierung