Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d) Fleurop AG
Anzeige vom: 21.05.2025

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Fleurop AG
Fleurop AG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    2.500 € - 2.916,67 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Befristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Dienstleistungen
Berufserfahrung
Englisch
Telefonie
Beschwerdemanagement
Kundenservice
Deutsch
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Sag’s mit Blumen!

Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumen­grüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeu­tendsten Unter­nehmen gewachsen, welches den Sektor Blumen­handel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*in­nen und viele tausend Floristik­fach­geschäfte profitieren von dem Leistungs­portfolio unserer Organi­sation. Als Unter­stützung bieten wir unseren Partner­florist*in­nen Einkaufs­optionen, Vertriebs­modelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklu­sivität in das Bewusst­sein der Öffent­lichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. 

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme, als

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Success Manager (m/w/d)

Deine Vorteile bei der Fleurop AG: 30 Tage Urlaub - keine Kaltakquise - BVG-Zuschuss

Du liebst es, anderen zu helfen? Bei uns schenkst du Menschen Glücksmomente – indem du ihre Blumenaufträge perfekt koordinierst. Ob am Telefon, per Mail oder im Chat: Du bist die Stimme von Fleurop und machst den Unterschied.

Hier entfaltest du deine ganze Kraft:

  • Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation
  • Kunden- und Partnerberatung zu unseren Dienstleistungen, Produkten und individuellen Anfragen
  • Annahme und Weitergabe von nationalen und internationalen Aufträgen
  • Klärung offener Sachverhalte mit Kunden und Partnerfloristen
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung

Das bringst du mit:

  • erste Erfahrung im Kundenservice oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Telefonieren sowie sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Kenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft
  • Bereitschaft für Schichtzeiten (Mo-Fr 07:00-18:30 Uhr, gelegentlich samstags 07:30-12:30 Uhr)
  • sicherer Umgang mit dem Computer

Arbeiten bei Fleurop:

Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf:

  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitszeitkonto
  • bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten möglich
  • familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
  • individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Mitarbeiterrabatt bei fleurop.de und bloomydays.com
  • Benefits wie z. B. Firmen (Deutschland) BVG-Ticket / JobRad
  • Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge

Das klingt interessant für dich?

    Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine Bewerbungs­unterlagen über unsere Karriere­seite unter Nennung deines Gehalts­wunsches und deines frühest­möglichen Eintritts­termins.

    Du hast noch Fragen?

    Das HR-Team der Fleurop AG beant­wortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen.

    Wir freuen uns auf dich!

    Fleurop AG
    Lindenstraße 3 - 4
    12207 Berlin
    www.fleurop.de

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Deutsche Energie-Agentur GmbH dena
      Berlin
      21.05.2025
      33.000 € - 42.000 €/Jahr (geschätzt)
      Erfolgsprämien
      Buchhaltung
      Gesundheitsförderung
      Fahrtkostenzuschuss
      Korrespondenz
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Postbearbeitung
      Wirtschaft
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Büromaterialverwaltung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Energiewende
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Klimaschutz
      Serviceorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Gästebewirtung
      Energie
      Belastbarkeit
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
    • capiton AG
      Sofort-Bewerbung
      Berlin
      21.05.2025
      34.200 € - 44.400 €/Jahr (geschätzt)
      MS Office
      Durchsetzungsvermögen
      Back-Office
      CRM-System
      Offenheit
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Korrespondenz
      Englisch
      Flexibilität
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
      Geschäftsreisen
    • Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
      Berlin
      21.05.2025
      35.400 € - 48.400 €/Jahr (geschätzt)
      Unfallversicherung
      Unfallverhütungsvorschriften
      Europarecht
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Texten
      Mobiles Arbeiten
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Unfallversicherung
      Organisation
      Berufsausbildung
      Büromanagement
      Sicherheit