Wir sind QUOVADIS - ein erfolgreicher Marktforschungs-Dienstleister mit Standorten in Berlin, Köln, München und Hamburg. In unseren modernen Studios testen wir neue Produkte und Dienstleistungen bevor sie auf den Markt kommen.
Ihre Aufgaben
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Du arbeitest am Empfang und betreust unsere Kunden und bist zeitgleich Ansprechpartner*in für Testpersonen
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Du unterstützt bei der Organisation und Planung der Bereiche Customer Service und Sensorik Labor (Kundenkommunikation, Organisation von Dienstleistern, Technik, etc.)
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Du gewährleistest den Check-In der Studienteilnehmer*innen von Gruppendiskussionen und Einzelinterviews mit anschließender Auszahlung
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Du hilfst bei der Raumvorbereitung und beim Anrichten des Caterings
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Du führst qualitative und quantitative Studiointerviews mit Probanden
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Du bist verantwortlich für Quoten- und Interviewkontrollen der durchgeführten Interviews
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Du führst das Kassenbuch
Ihr Profil
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Du verlierst bei Stress nicht den Überblick und bist ein Organisationstalent
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Du überblickst komplexe Sachverhalte und kannst Dich schnell auf neue Themen einstellen
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Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise, bist kommunikativ und serviceorientiert
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Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus
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Idealweise hast Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (kein Muss)
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Du arbeitest gerne im Team, sowie selbstständig
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Du bist sicher im Umgang mit MS Office
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Erfahrungen in der Gastronomie und im Service sind erwünscht, aber keine Voraussetzung
Wir bieten Ihnen
Für unser Münchner Team suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit (ab 30 Std./Woche) neue Kolleg*innen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!,
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Einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team
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Hervorragende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Flexible Arbeitszeiten
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Zuschuss zum Jobticket