Unser Auftraggeber mit zentralem Sitz in Berlin, betreuen als bundesweiter Lösungsanbieter IT- und TK-Strukturen namhafter Filialkonzerne sowie mittelständischer Unternehmen. Deren Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen, die gemeinsam mit Carriern sowie IT- und TK-Herstellern entwickeln.
Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Betreuung von Bestandskunden per Remote aus unseren Standorten
-
Verantwortung für die Berichterstellung und Dokumentation
-
Enge Zusammenarbeit mit Projekt- und Teamleitern in Berlin
Ihr Profil
-
Kenntnisse im Bereich Voice over IP/SIP
-
Vertraut mit dem Alcatel Voice Produktportfolio (OXO, OXE, Omnivista)
-
Idealerweise Zertifizierungen im Bereich Alcatel (ACFE/ACSE)
-
Führerschein der Klasse B wünschenswert
-
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, überzeugende Kommunikationsfähigkeit
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Regelmäßige Events und Teamsport
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Motiviertes und unkompliziertes Team