Wir sind eine im Bereich der ambulanten Pflege tätige gemeinnützige GmbH mit ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in sechs Sozialstationen und einer Geschäftsstelle.
Ihre Aufgaben
-
Personalmanagement und -Leitung des freundlichen und aufgeschlossenen Pflegeteams der Sozialstation
-
Durchführung von Beratungs- und Neuaufnahmegesprächen sowie die Erstellung der Pflegeplanung unter Berücksichtigung der Wünsche der Patientin/des Patienten und ihrer/seiner Angehörigen
-
Koordination sämtlicher Prozesse rund um die Gestaltung der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten gemäß unserem Pflegeleitbild
-
Sicherstellung der Pflegequalität
-
betriebswirtschaftliche Führung der Sozialstation
Ihr Profil
-
Freude am Umgang mit Menschen, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Empathie sowie eine teamorientierte Denkweise
-
eine gewohnt selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und einen gesunden Umgang mit Stress
-
einen Abschluss als examinierte Pflegefachkraft (Krankenschwester oder -pfleger; Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinder-Gesundheits- und Krankenpflegerin)
-
Qualifizierung für leitende Funktionen in der Pflege (mindestens 460 Std.) oder eine vergleichbare Qualifikation
-
drei Jahre Vollzeittätigkeit in der Pflege innerhalb der letzten acht Jahre, davon mindestens ein Jahr ambulant
-
technisches Verständnis im Umgang mit PC und Smartphone
-
Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
-
eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
-
fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein qualifiziertes Team
-
regelmäßigen Austausch mit den Pflegedienstleitungen der anderen Stationen und der Geschäftsführung
-
eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
-
einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
-
betriebliche Altersvorsorge
-
interessante Vergütung nach Betriebsvereinbarung
-
30 Tage Urlaub sowie 24.12. und 31.12. bezahlt frei
Kontakt
Für Rückfragen und weitere Auskünfte steht unsere Personalleitung Herr Anderle unter der Rufnummer 030 46 90 66-12 sehr gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Bewerbung, vorzugsweise per Email an: bewerbung@awo-pflegenetz.de oder mit der Post an: AWO Gemeinnützige Pflegegesellschaft mbH, Personalbüro, Reinickendorfer Straße 58 A, 13347 Berlin.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf die Bewerbung
Per E-Mail an: bewerbung@awo-mitte.de
oder per Post an: AWO Kreisverband Berlin Mitte e.V. Hochstädter Str. 1 13347 Berlin Weitere Informationen gibt's unter: www.awo-mitte.de
Wir freuen uns!