Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
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Anlegen von Bestellungen und Dienstleistungsaufträgen
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Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem
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Auslösen von Bestellungen und Dienstleistungsaufträgen
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Support in der Zusammenarbeit mit Logistik-Partnern
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
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Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf und/oder in der Lebensmittelbranche
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Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und können sicher mit MS Office umgehen
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Sie arbeiten strukturiert, können komplexe Vorgänge analysieren und behalten den Überblick über das laufende Geschehen
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Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark
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Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Interessantes Arbeitsumfeld bei einem der Top europäischen veganen Lebensmittel-Unternehmen und die Möglichkeit, mit Lotao zu wachsen
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Jährliches Bonusprogramm und Rabatte bei einigen unserer Partner
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Flexible Arbeitszeiten
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Ein offenes Arbeitsumfeld, in dem wir uns wohlfühlen, motiviert und unterstützt werden, kreativ zu sein und unser Bestes zu geben
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Teil der "Trendsetter"-Kultur zu sein und an der Einführung neuer, einzigartiger Prozesse mitzuwirken sowie an internationalen Projekten teilzunehmen
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Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung - durch externe Schulungen, Konferenzen und Workshops
Appetit auf einen attraktiven Arbeitgeber?
Zu uns passen weltoffene Genussmenschen, die außergewöhnliche Geschichten im Gepäck haben und sich für vergessene und unentdeckte Lebensmittel auf dieser Erde begeistern.
Kontakt
Dann senden Sie Ihre Bewerbung an unsere Assistentin der Geschäftsführung Frau Petra Fuchs, bitte per E-Mail an hr@lotao.com oder per Post:
LPP Lotao Pack- und Produktions-GmbH Gubener Str. 47 10243 Berlin
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!