Ihre Aufgaben
-
in enger Zusammenarbeit mit den Berater*innen Angebots- und Abrechnungsprozesse zu betreuen
-
bei Ausschreibungen kaufmännisch mitzuwirken und vorbereitende Arbeiten zu koordinieren
-
die Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung vorzunehmen
-
Unterlagen für Termine vorzubereiten und bei Bedarf innerhalb Berlins Berater*innen zu Terminen zu begleiten
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung
-
die Freude im Team, im Unternehmen und mit Kund*innen zu kommunizieren
-
die Bereitschaft, stets mit höchster Kundenorientierung zu agieren
-
ein Auge für Details sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
-
Sprachkenntnisse auf Deutsch C1, Englisch B2 wünschenswert
Wir bieten Ihnen
-
eine unbefristete Stelle in Teil/Vollzeit (zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche)
-
eine Stelle mit viel Abwechslung und hohem Entwicklungspotenzial, bei der Du von interdisziplinären und erfahrenen Kolleg*innen lernst
-
flexible Arbeitszeiten, Home-Office kombiniert mit Bürotagen im Bergmannkiez
-
flache Hierarchien, offener Austausch und eine gute Feedbackkultur
-
Einblicke in den State of the Art psychologischer Diagnostik
-
ein kulturell vielfältiges Umfeld mitten im Bergmannkiez, freie Getränke und Dachterrasse inklusive
Kontakt
Du willst genauer wissen, wie die Arbeit konkret aussehen wird? Maren Hiltmann wird Deine Führungskraft und erzählt Dir gerne mehr darüber.
Du erreichst uns unter 030 403696-100 oder career@eligo.de.
Ihre Ansprechpartnerin