BBL gehört seit vielen Jahren zu den bundesweit führenden Kanzleien mit klarem Fokus auf Sondersituationen - Restrukturierung, Sanierung und Insolvenz. Mit mehr als 200 Mitarbeitern, darunter 50 Anwälten*innen ist die Kanzlei deutschlandweit präsent, zudem gibt es ein Büro in London. BBL steht für die Begleitung von Restrukturierungsprojekten zur Krisenbewältigung und für die Begleitung von Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.
Ihre Aufgaben
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Digitalisierung und Aufnahme des Posteingangs zu unserem Dokumentenmanagementsystem
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Zuordnung der einzelnen Poststücke
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Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
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Vorhalten unserer Besprechungsräume und deren Koordination
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Koordination und Betreuung von Besprechungen
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Botengänge und Beschaffungswesen
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
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ausgezeichnete Deutschkenntnisse; möglichst gute Englischkenntnisse
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sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation und den gängigen MS-Office-Programmen
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Lernbereitschaft und Lernfähigkeit insbesondere im Hinblick auf unsere digitale Arbeitsumgebung
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die Fähigkeit, auch bei turbulentem Geschäftsbetrieb den Überblick zu behalten und dennoch genaue Arbeitsergebnisse zu erzielen
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Freude an eigenständigem Arbeiten
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Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Loyalität
Wir bieten Ihnen
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ein attraktives Gehaltspaket und ein sehr gutes Betriebsklima
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eine interessante Tätigkeit
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eine Einarbeitung durch qualifizierte Fachkräfte
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ein faires Miteinander
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die gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg bei uns durch regelmäßige Feedback-Gespräche, Schulungen und Seminare
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eine familienbewusste Personalpolitik
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flexible Arbeitszeiten
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Interne und externe Weiterbildung
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ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung, in zentraler Lage in Berlin