Ihre Aufgaben
Du bist zahlenaffin, ein Organisationstalent und hast das Herz am rechten Fleck? Dann werde Teil unseres herzlichen Teams, bei dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt! Bei uns findest Du vielfältige und herausfordernde Aufgaben, Verantwortung und stetige Optimierung von Prozessen .,
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Aufbau, Ausbau und weitere Professionalisierung des operativen (Store-) Reportings in enger Abstimmung mit dem Head of Finance
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Business Partner und Go-To Person für Regionalleiter, Store-Manager und Backstubenleiter
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Unterstützung des Head of Finance in allen operativen Controlling Themen sowie bei Projekten
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Unterstützung im Budgetierungs- und Forecasting Prozess
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Unterstützung im Monats- und Jahresabschlussprozess
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
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Exzellente Kenntnisse in MS Excel, Powerpoint und Power BI
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2 Jahre einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Handels- oder Bäckereiumfeld
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Erfahrungen in Lucanet von Vorteil aber kein Muss
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen
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Ein wachsendes Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen von Berlin als Teil eines deutschlandweiten Unternehmens mit familiärer Atmosphäre
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Viel Raum für Mitgestaltung in einem hoch motivierten und kollegialen Team, in das Du Dich mit Deinen Stärken und Ideen einbringen kannst
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Flexibles, eigenständiges Arbeiten, mit einer Kommunikation auf Augenhöhe
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Ein gutes, leistungsorientiertes Gehalt
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Kostenlose Mitarbeiterverpflegung und attraktive Rabatte
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Betriebliche Altersvorsorge
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Umfangreiche Einarbeitung und Trainings
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Eigene Zeit für Brot Mitarbeiter-App
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Deutschlandticket