Ihre Aufgaben
-
Begleitung unserer Kund:innen durch den gesamten Mediaprozess: Entwicklung und Steuerung individueller Media-Strategien für Online-Kampagnen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle
-
Stetiges Monitoring und Optimierung der Kampagnen zur effizienten Budget-Nutzung und Steigerung der Performance in enger Abstimmung mit anderen Online-Marketing-Kanälen
-
Ausarbeitung von Media-Konzepten für die Gewinnung von Neukund:innen in Form von Pitch-Präsentationen
-
Abwechslungsreiche Projekte und eine inhabergeführte Agentur mit viel Raum zur eigenen Entfaltung
-
Arbeiten mit digitalen Vordenker:innen in einer erfolgreichen und innovativen Agenturgruppe mit hochaktuellem Kommunikationsprodukt
-
Ein junges, dynamisches Team, das deine hohen Ansprüche an Kommunikation und Marketing nicht nur teilt, sondern auch herausfordert
-
Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres internen Management-Programms
Ihr Profil
-
Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Medienumfeld, idealerweise in einer digitalen Mediaagentur, E-Commerce-Unternehmen oder in einem Start-Up
-
Erfahrung im Aufsetzen von Programmatic-Advertising-Kampagnen und in der Steuerung von DSPs
-
Erfahrung in Erstellung von Mediaplänen
-
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DMPs
-
Kenntnisse der Media- und Vermarkterlandschaft
-
Strategisches und analytisches Denkvermögen
-
Eine hohe Zahlenaffinität sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
-
Spaß und Sicherheit am Halten von Präsentationen
-
Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Kontakt
Mona Barth
Junior People Relations & Culture Managerin
Waterloohain 5
22769 Hamburg 040 899699 941 work@fischerappelt.de